+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    30.04.2018

Eine schwarze Seele aus dem Süden sendet liebe Grüße ;-)

Hallo zusammen,

Noch hab ich keine Ahnung, wer sich hier so rumtreibt, aber das gedenke ich zu ändern :-)
    Was ich hier suche, weiß ich auch nicht so genau... fremde Gedanken, verwandte Seelen, neue Ideen, alte Weisheiten, praktische Tipps & theoretische Hirngespinste...
    ich bin für alles offen, sei es eure Begeisterung für ein Gothicfestival, Fachsimpeleien über Rosen im Garten, eure Meinung über den neuesten Bestseller von Rebecca Gable, ein Austausch über den nächsten Eisprung oder die Fütterung eures vierbeinigen Mitbewohners... nur mit Bungee-Jumping kann ich nicht so richtig viel anfangen ;-)

Liebe Grüße,
    Aliena

2. Avatar von lux

AW: Eine schwarze Seele aus dem Süden sendet liebe Grüße ;-)

Hallo Aliena,

ich sag mal: Willkommen hier, viel Spaß & viele, viele Denkanstöße!

Kleiner Tipp zu Anfang: Das Kennenlern-Forum ist NICHTS für Zartbesaitete... aber wenn Du doch reinschaust, hast Du bald einen guten Überblick über diverse psychologishe Krankheitsbilder.
    Und der Mensch heißt Mensch, / weil er erinnert, weil er kämpft / und weil er hofft und liebt, / weil er mitfühlt und vergibt. / Und weil er lacht. / Und weil er lebt. / Du fehlst. - H. Grönemeyer

3. Registriert seit
    08.08.2016

Zitat Zitat von lux Beitrag anzeigen
    Hallo Aliena,

Kleiner Tipp zu Anfang: Das Kennenlern-Forum ist NICHTS für Zartbesaitete... aber wenn Du doch reinschaust, hast Du bald einen guten Überblick über diverse psychologishe Krankheitsbilder.
    You made my evening

4. Registriert seit
    30.04.2018

Zitat Zitat von lux Beitrag anzeigen
    Hallo Aliena,

Ein Überblick über psychologische Krankheitsbilder ist doch klasse, ich arbeite schließlich nicht umsonst in der Apotheke ;-)

5. Moderation Avatar von Suzie Wong

Hallo Aliena84, willkommen hier im Forum! guck dich um, such dir heraus, was dir gefällt - und vor allen Dingen, mach dir dein eigenes Bild, es lohnt sich.

Suzie Wong
    Herbstzeit:Herbstzeit

6. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Aliena84 Beitrag anzeigen
    Ein Überblick über psychologische Krankheitsbilder ist doch klasse, ich arbeite schließlich nicht umsonst in der Apotheke ;-)
    Was willst Du denn in der Apotheke mit psychologischen Krankheitsbildern?
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

7. Registriert seit
    30.04.2018

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn in der Apotheke mit psychologischen Krankheitsbildern?
    Menschen mit Krankeiten kommen in die Apotheke, diese Richtung macht da keine Ausnahme.

8. Registriert seit
    24.11.2015

Hallo Threadstarterin,
    ich dachte zuerst, du spricht von dem schwarz-grün karierten Landstrich. Aber vermutlich sagen Dir Lichtenstein- Gaisburger Marsch - Hölderlin - Heidegger - Frau Bertha Benz die in der Apotheke Alkohol kaufte - "And where are the Horses " und Kopsalatherzensalat - das rote Mannem - Federsee - der Löwenmensch- Blautopf und echte Brezeln - nix. Dafür bleiben für mich deine Ecklohngruppen (Bleicher und sein Bezirk Nordbaden) außer den Rosen böhmische Dörfer.

Macht nix - jedenfalls hast du einmal einen erfrischenden Einstieg in die Community geschafft. Mal sehen, ob wir uns irgendwann in einem Forum noch begegnen.
    Grüsse - Grüsse Der-Die-Das Allesch

+ Antworten