+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    23.01.2014

von der mitleserin zur mitschreiberin

hallo euch allen,

seit ich vor einiger zeit auf dies forum gestoßen bin, lese ich hier regelmäßig.

nun habe ich mich angemeldet, weil ich auch mitschreiben möchte.

zu mir - bin 48, selbständig, lebe "am ende der welt", habe leider schon erwachsene kinder, nie erwachsen werdende, gelegentlich wechselnde hunde aus dem tierschutz, stricke, nähe, mache alles mögliche mit holz und manch anderen fummelkram.

freue mich auf lebhaften austausch!

2. Avatar von Meagan

AW: von der mitleserin zur mitschreiberin

Willkommen !
    Das Ende der Welt könnte sein: Australien, Madagasgar, Neu Seeland, Tasmanien oder Papua Neu Ginea. Sagst du es uns ?
    Gruss
    Meagan

3. Registriert seit
    06.04.2011

Herzlich willkommen und viel Spass.

4. Registriert seit
    23.01.2014

@meagan *hüstel*

ja, ich sag immer "ende der welt", weil ich total abgelegen wohne. habe auf der großstadtflucht lange gesucht, bis ich diese gottverlassene ecke gefunden habe: in der altmark in sachsen-anhalt, wo es lauter klitzekleine dörfer gibt.

wohne nun schon über 12 jahre hier und genieße ruhe und weitläufigkeit. und wenns mich mal ins pralle leben zieht - nun, dafür hab ich ein auto und ruckzuck bin ich weg. passiert aber garnicht so oft, habe meine sturm-und-drang-zeit schon einige jahre hinter mir, und mir wohl dabei schon ausreichend die hörner abgestoßen...

meist bin ich froh, wenn ich von einem großstadtabstecher endlich wieder auf meiner ranch bin, eben "am ende der welt".

5. Registriert seit
    23.01.2014

ach und danke für das willkommen heißen!

6. Avatar von Meagan

So was dachte ich mir schon ! Deshalb habe ich all diese fernen Länder aufgezählt die wirklich am Ende der Welt sind
    Ich könnte nie in der Großstadt leben - habe ich auch noch nie, nicht, niemals.
    Gruss
    Meagan

+ Antworten