+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    22

    Hallo liebe Community

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf einen schönen Austausch - auf neue Sichtweisen - auf neuen IN-Put zu Allem und Jedem - ich selber bin 55 Jahre alt und - tschooo, was soll man noch ausführen? bin weiblich und neugierig auf Alles und Jeden - ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    L. G. Parfuem

  2. AW: Hallo liebe Community

    Hallo parfuem,

    ein herzliches Willkommen in den Foren von Brigitte.de. Sich die Neugier bewahren zu können, ist mir ebenfalls sehr wichtig, denn nur so bleibt man wirklich lebendig.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch hier zu allem, was dich interessiert und schicke dir liebe Grüße

    ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

    Chinesisches Sprichwort


    Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim






  3. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Hallo liebe Community

    Hallo parfuem,

    neugierig bin ich auch, habe mich soeben gleichlautend angemeldet und hoffe auf viel Anregungen und Kontakte hier im Forum. Welche Themen interessieren dich denn so?

    Sonnengruß von enjoy1

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •