+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    16

    Eine Veränderung muss her

    Hallo :)
    Ich bin Lely, 37 Jahre alt und reif für eine wirkliche Veränderung. Mein Styling ist total überholt, ich hab es satt und bin bereit für mehr Mut in Sachen Mode!
    Leider weiß ich nicht wirklich wie. Ich hoffe, hier Hilfe und Anregungen zu finden und bin voller Tatendrang.

    Bin ich hier richtig?

    Viele Grüße
    Lely

  2. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.880

    AW: Eine Veränderung muss her

    Hallo Lely,

    herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Gespräche.

    Was dein Thema angeht, wäre es sinnvoll, wenn du deine Nase mal in die Modeforen steckst, ein bisschen liest und dort vielleicht eine Anfrage startest. Das Willkommensforum hier ist der ersten Vorstellung vorbehalten.

    LG,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  3. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    20

    AW: Eine Veränderung muss her

    Oh, ich hänge mich gleich an diese nette Vorstellung an: Déja-vu! -
    ich bin auch 37 Jahre alt, und JA! Ich will auch eine wirkliche Veränderung. Aber ich ziele mehr auf ein Umstyling meines Lebens ab. Ich suche nach neuen Ideen und Inspiration und Rat ... was das liebe Management des Lebens als Selbstständige, Mutter, Ehefrau, Taxifahrerin, Selbstentwickeln-Wollende, Büglerin, Putzfrau, Leserin angeht. Ich freu mich auf das Forum, und hoffe ... und bange ...

  4. AW: Eine Veränderung muss her

    Hallo ksanthoula.

    auch dir ein herzliches Willkommen im Forenbereich von brigitte.de. Unser Selbständigenforum hast du vielleicht schon entdeckt?

    Für das Umstyling und Management deines Lebens käme vielleicht das Persönlichkeitsforum in Frage, oder "Tipps für ein glückliches Leben". Und sicher noch viele mehr, wenn du mal in der Forenübersicht
    nachschaust.

    Bange musst du nicht sein! Jeder von uns war mal irgendwann neu hier. Und falls die mal jemand frech kommt, dann sagst du am besten einer der zuständigen Moderatoren oder VPS Bescheid, die sich die Sache dann ansehen, ok?

    Viel Spaß also bei uns

    ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

    Chinesisches Sprichwort


    Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim





+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •