+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    20

    Osterfrühstück

    Hallo liebe Osterhasen, Männer und Frauen,

    ich möchte Ostersonntag mit und für einige(n) Freunde/innen ein schönes frühes Frühstück ausrichten. Einige bringen etwas mit, das meiste organisiere ich. Es soll kein Brunch werden, weil einige aus unserer Mitte sich zum Mittagessen mit ihren Familien treffen.

    Als Deko färbe ich u.a. Eierpappenteile und setze eine Eierschale (bemalt) mit gekeimter Kresse drauf. Kerzen u.ä. sind da, auch Schwimmkerzen, Hauptfarbe ist gelb.
    Gefüllte Ostereierhälften, Osterkranz und diverse Brötchensorten sind dann da. Käseplatte mit Obst, Lachs/Fischplatte und Schinkenteller sind immer gut, aber nichts Besonderes für Ostern.

    Habt ihr noch tolle Ideen? Vielleicht Rezepte oder Deko aus anderen Ländern? Ich freue mich vor allem über Rezepte von Speisen, die man gut spätestens am Vortag vorbereiten kann.

    Danke für alle eure Hilfe , schon jetzt frohe Ostern

  2. Inaktiver User

    AW: Osterfrühstück

    Hallo, kleinesbärchen!

    Deine Anfrage ist im Rezepte- Forum sicher besser aufgehoben, dort findest Du viele User, die sich angeregt austauschen. Einer der hiesigen Moderatoren verschiebt Dir diesen Strang sicher gerne dorthin,wenn Du darum bittest (oder schlägt es Dir vor, die sind verflucht fix.)

    Viel Spaß und Erfolg bei der Osterfrühstücksplanung.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •