+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209
  1. Avatar von coco13

AW: Nützliche Infos für neue User

hallo badamoni,

ich habe die Suchfunktion hier im Forum benutzt und fand nur diesen alten Eintrag: Suche Psychosomatische Klinik

Weitere Infos zu dieser Klinik findest Du über google.de - die offizielle Homepage ist sonnenbergklinik.de

Wenn Du Erfahrungen von anderen Usern erfragen willst, würde ich an Deiner Stelle in einem Gesundheits-Unterforum einen eigenen Strang aufmachen.

Liebe Grüße
    Coco13

Jippieh !

2. Inaktiver User

Thema / thread abonnieren?

Hallo,
    gibt es die Möglichkeit, ein Forum oder einen thread sozusagen als Favoriten zu abonnieren? Ich irre hier immer eher zufällig herum, suche lange, bis ich einen thread wiedergefunden habe, und finde noch nichtmal meine eigenen Beiträge wieder, weiß also nicht, ob jemand darauf reagiert hat. Hoffentlich finde ich wenigstens die Antwort auf diese Frage...
    Danke für einen Hinweis, hoffentlich an eine Stelle, die ich wiederfinde.
    M.

3. gesperrt Avatar von Ila

Im Balken über dem ersten Beitrag auf jeder Seite findet sich rechts der Punkt "Themen-Optionen". Den klickst du an und dann die Option "Dieses Thema abonnieren". Bestätigen und beim nächsten Mal auf "Profil" klicken

(?? so mach ich das jedenfalls und es funktioniert)

Frage an die Füpse: ich bin schon jahrelang hier und hab die agbs immer noch nicht gelesen. hab ich auch nicht vor, ich verbringe hier eh schon zu viel zeit. als kind hab ich aber mal die zehn gebote gelernt: giltet das auch? wenn ich verspreche, das sexte rauszunehmen?

(an alle frischlinge: damit habe ich vrmutlich gleich mehrere nub-gesetze geknickt. vor allem aber das Heilige OT. Das kriegt man aber auch so um die ohren geschlagen)

viel spass weiterhin. fast immer ist er garantiert

4. Inaktiver User

Monimo, deine eigenen Beiträge findest du auch, wenn du deinen Namen hier in deinem Post anklickst oder oben neben Willkommen Monimo. Da erscheint dann "alle Beitrag von Minimo finden".

Wenn du da drauf klickst, dann siehst du sie.

5. Avatar von Edelherb

Außerdem kann man einstellen, dass ein Strang automatisch abonniert wird, wenn man einen Beitrag geschrieben hat. Dann findet man alle entsprechenden Stränge durch einen Klick auf das eigene Profil.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Edelherb Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man einstellen, dass ein Strang automatisch abonniert wird, wenn man einen Beitrag geschrieben hat. Dann findet man alle entsprechenden Stränge durch einen Klick auf das eigene Profil.
    Wenn man das kann, dann solltest du schreiben, wie man das macht!

7. Avatar von Edelherb

Ich musste das ja nie, bei mir war es ja noch voreingestellt...

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Edelherb Beitrag anzeigen
    Ich musste das ja nie, bei mir war es ja noch voreingestellt...
    Aber jetzt nicht mehr!

9. Avatar von Edelherb

Na gut, aber da es etwas versteckt oder eher verklausuliert ist, wie ich gerade gesehen habe, hier noch die Beschreibung:
    Nützliche Links -> Einstellungen ändern. Dort gibt es etwas tiefer das Themenfeld "Themen abonnieren", dort dann "keine E-Mail-Benachrichtigung" wählen. D.h. dann, dass das Thema bei Antwort zwar abonniert wird, aber keine weitere Benachrichtigung erfolgt. Man kann natürlich auch eins der anderen wählen, außer "nicht abonnieren", da wird dann logischerweise nicht abonniert.

Äh, war das jetzt verständlich? Verlangt doch nicht so komisches Zeugs von einer übermüdeten Frau...

10. Inaktiver User

Ganz brav Edelherb!

Schlaf schön!

+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte