Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. User Info Menu

Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

Ich bin echt anfällig für Ohrwürmer. Manchmal stehe ich auf und habe direkt ein Lied im Kopf, gerne nur eine Zeile, und summe das den ganzen Morgen vor mich hin, ohne das Lied überhaupt gehört zu haben.

Es reicht schon, wenn einer nur "Miss Marple" sagt. Die Melodie kriege ich tagelang nicht aus dem Kopf!

Wir können ja mal sammeln. Wer sich gern quälen möchte oder seinen aktuellen Ohrwurm durch einen neuen ersetzen, kann hier reinhören
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

2. User Info Menu

AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

Miss Marple gibt es auch als Klingelton.
    Ich kann auch nachdenklich.

3. User Info Menu

Hör mir auf! Eine Freundin von mir hatte den mal... Wir sind jetzt keine Freundinnen mehr Und ich sag jetzt nicht, ob´s am Klingelton gelegen hat!
    (Gerburg Jahnke)

4. Moderation

User Info Menu

Ich bin unfassbar anfällig für Ohrwürmer aller Art, es genügt oft ein einziges Wort, um einen solchen auszulösen. Am schlimmsten ist so ein Mist wie Werbejingles oder Volksmusik, das geht manchmal ewig lang nicht weg.

Derzeit trinke ich viel Lady-Grey-Tee, und fast jedes Mal dudelt beim Aufbrühen in meinem Kopf "Lady Grey" von Katzenjammer.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

Trink doch mal Müller Milch! Müller Milch, Müller Milch, die schmeckt. Müller Milch, Müller Milch, die weckt, was in dir steckt. Und dann in dem Tempo, in dem Rhythmus durch den Supermarkt. Es ist grausam.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

6. User Info Menu

Oder wäre der Hustinetten-Bär angenehmer?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

7. User Info Menu

Ganz ganz schlimm: bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ploppt: "Da simma dabei, dat is prihima!" in meinem Kopf auf. Es reicht ein Stichwort.

Dabei bin ich ein absoluter Karnevalsmuffel, lebe nicht in Köln und hasse schunkeln.
    Ich kann auch nachdenklich.

8. User Info Menu

Komm doch mit auf den Underberg, komm doch mit auf den Underberg! Der schmeckt zwar ganz schön bitter, doch dafür hilft er dir schnell über´n Berg...
    (Gerburg Jahnke)

9. User Info Menu

Das "Lied vom Wecken" von der Anne Kaffeekanne CD von Frederik Vahle

Wenn ich zum Markt geh dann kauf ich dir ein Hähnchen...

Läuft bei uns gerade oft, weil Mini das liebt. Wenn ich den Ohrwurm gerade losgeworden bin, fängt Mr Blue wieder an🙄
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

10. User Info Menu

Apropos wecken: Ganz schlimm auch "Aufstehen ist schön, aufstehen ist schön..." von Johanna von Koczian. Damit wurden wir im Zeltlager 14 Tage lang jeden Morgen geweckt. Bäh! Wie soll man da einen Ohrwurm loswerden?!
    (Gerburg Jahnke)

Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte