Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Das "Lied vom Wecken" von der Anne Kaffeekanne CD von Frederik Vahle

    Wenn ich zum Markt geh dann kauf ich dir ein Hähnchen ...
    Ich liebe einige Lieder von Vahle. Ich hatte mal einen Nachbarn, der Kindergärtner war und der gern sang, mit mir. Ein Aufnahmegerät hatte er auch, konnte Gitarre spielen, und so ging's dann los. Früh am Morgen Ferdinand kommt aus seinem Haus gerannt, schwingt sich in sein schnelles, rotes Superauto ..., da kam gerade Emma Nolte, die Kartoffeln holen wollte ... Da flog sie, oh pardon, auf dem Besenstiel ... die Anne.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Apropos wecken: Ganz schlimm auch "Aufstehen ist schön, aufstehen ist schön..." von Johanna von Koczian. Damit wurden wir im Zeltlager 14 Tage lang jeden Morgen geweckt. Bäh! Wie soll man da einen Ohrwurm loswerden?!
    Das ist echt fies als Weckruf, mit dieser überfröhlichen Stimme!

    Kinderlieder finde ich auch ganz schlimm in puncto Ohrwürmer.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Apropos wecken: Ganz schlimm auch "Aufstehen ist schön, aufstehen ist schön..." von Johanna von Koczian.
    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Das ist echt fies als Weckruf, mit dieser überfröhlichen Stimme!
    Ich habe hier auffe Arbeit keinen Ton.
    Ist das ähnlich ironisch wie "Das bisschen Haushalt"?

    Aktuell wollen sich mir keine Ohrwürmer aufdrängen.
    Es gab da aber so einiges...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  4. User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ist das ähnlich ironisch wie "Das bisschen Haushalt"?
    Ja, wird auch so ähnlich gesungen, wobei der Mann zwischendurch reinquakt "Wer sagt das?"

    Aufsteh'n ist schön
    Wer sagt das
    Aufsteh'n ist schön
    Und heimlich die Familie noch schlafen sehen
    Aufsteh'n ist schön
    Wer sagt das
    Aufsteh'n ist schön
    Und der liebste Klang der Welt das ist für mich:
    Wenn der Wecker schellt

    [editiert]
    Geändert von Marie-Madeleine (10.03.2021 um 12:19 Uhr) Grund: Songtext gekürzt wegen Copyright - bitte keine kompletten Songtexte posten. Danke :-)
    Frau dich!

  5. User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Apropos wecken: Ganz schlimm auch "Aufstehen ist schön, aufstehen ist schön..." von Johanna von Koczian. Damit wurden wir im Zeltlager 14 Tage lang jeden Morgen geweckt. Bäh! Wie soll man da einen Ohrwurm loswerden?!
    Das wird auf dem Wacken Open Air auch gerne morgens um 6.30 Uhr schon gespielt. Oder auch "Guten Morgen Sonnenschein" von Nana Mouskouri. Da kriegst Du Mordgedanken, wenn Du eingefleischter Metalhead bist.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    "Guten Morgen Sonnenschein" steht auf der Tasse irgendeines lieben Kollegen (m/w/d). Und jedes, aber auch jedes Mal, wenn mir das Ding in der Teeküche begegnet, kriege ich diesen bescheuerten Ohrwurm.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  7. User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Mir gerade wieder begegnet: The lion sleeps tonight. Ohrwurmgarantie für Stunden!

    Awimbowei-awimbowei
    Awimbowei-awombowei
    ...
    Frau dich!

  8. User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    The Weeknd - Blinding Lights.

    Einmal hören - acht Tage Ohrwurm. Ich mag das Lied, aber es nistet sich immer gleich so ein.

    Jetzt hab ich nur dran gedacht und es vermutlich bis morgen im Kopf
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Mir gerade wieder begegnet: The lion sleeps tonight. Ohrwurmgarantie für Stunden!

    Awimbowei-awimbowei
    Awimbowei-awombowei
    ...
    Iiiiiiiii-aiiiiiii ...

    Ich mag das Lied an sich, weil es mich immer so schön an Busgegröle auf Klassenfahrten erinnert, aber es ist wirklich sehr ohrwurmgefährlich.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  10. User Info Menu

    AW: Die schlimmsten (schönsten?) Ohrwürmer

    Ich hasse diesen Strang!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •