+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Avatar von Iceman0905

AW: Welche Konzerte habt Ihr schon besucht und wie hat es Euch gefallen?

Ich gehe im Mai zu Element of Crime. Kurzentschlossen, weil ein Fußballspiel verschoben wurde (nachmittags Stadion und abends Konzert wären mir zuviel gewesen, man wird ja auch nicht jünger).

Bin mal gespannt. Kenne Sven Regener bisher nur als Schriftsteller, nicht als Musiker.

2. Avatar von taggecko

Ich auch- ich habe die vor ca drei Jahren schon mal gesehen - hat mir gut gefallen .

3. Registriert seit
    15.11.2018

Ich war in Köln bei den Eagles und es war einfach nur fantastisch! Gleich am Anfang die Ansage, dass sie 2,5 Stunden spielen werden und es wurde dank etlicher zugaben noch länger. Jeder Ton hat gesessen, fantastische Bühne. Es war wunderbar und am nächsten Tag hatte ich keine Stimme mehr.

4. Registriert seit
    02.08.2015

Mein letztes Konzert war ebenfalls Element of Crime (ich schätze, mein 10.) war wie immer gut, wobei mir die Sets der letzten Touren leider sehr viel besser gefallen haben.

Iceman, hat’s dir gefallen?

Jetzt freu‘ ich mich auf die Straycats im Juli und später im Jahr The Selecter. :)

5. Registriert seit
    20.07.2010

Total geflasht, leicht flambiert bei Rammstein am 24.5. .

Ich hatte über den Fanklub Karten für eine Generalprobe in der Arena gewonnen. Fast alle 700 Gewinner passten in die erste Reihe ;-)
    Die Herren haben ein komplettes Konzert durchgespielt, aber nicht alle Showeffekte "verraten". War total cool, laut und heiß.
    Nun freu ich mich auf Hannover.

6. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Mein letztes Konzert war ebenfalls Element of Crime ...

Iceman, hat’s dir gefallen?
    Hi Mae,
    ja, es war ein tolles Konzert. Setlist fast die gleiche wie hier beim 3sat Festival.
    Sehr guter, sauberer Sound, eine spielfreudige Band und ein entspanntes Publikum.
    War ein schöner Abend in der Jahrhunderthalle.

Jetzt freu ich mich auf Lynyrd Skynyrd und Avantasia.

PS: Echt, die Stray Cats gibts noch? Wow...

7. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von kadewe Beitrag anzeigen
    Total geflasht, leicht flambiert bei Rammstein am 24.5. .

Ich hatte über den Fanklub Karten für eine Generalprobe in der Arena gewonnen. Fast alle 700 Gewinner passten in die erste Reihe ;-)
    Die Herren haben ein komplettes Konzert durchgespielt, aber nicht alle Showeffekte "verraten". War total cool, laut und heiß.
    Nun freu ich mich auf Hannover.
    Hey Hannover bin ich dann auch dabei ?

Am besten finde ich Konzerte wo man überrascht wird
    Weil man entweder nichts erwartet
    Die Band nicht kennt und nur mitgekommen ist
    Bei mir bsw. Stoppok , Waltari oder Blue Pills
    Oder was am allerbesten ist , wenn das eine total unbekannte Band ist die später berühmt oder gar weltberühmt ist und man sie so nah nie wieder sehen wird.
    Bei mir AC/DC und Rammstein

Was ich nicht so mag, ist dieser Konzerttodestourismus, wo Zuschauer, nur hingehen weil sie spekulieren das der Künstler aufgrund des Alters bald versterben könnten oder aufhören wird
    Die Stones leben ja schon seit 20 Jahren davon.
    Ich selbst hatte umgekehrt schon Karten für Nirvana als sich Kurt Cobain dann erschoss und alles dann obsolet war.
    Das war aber nicht abzusehen.

8. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich Konzerte wo man überrascht wird
    Weil man entweder nichts erwartet
    Die Band nicht kennt und nur mitgekommen ist
    Bei mir bsw. Stoppok...
    Ich sah ihn in der Centralstation in Darmstadt, kannte zwar das eine oder andere Stück von ihm, aber die "hautnahe" Atmosphäre dort und die Intensität des Konzerts waren unerwartet und einfach toll. Und, was ich in dieser Form noch nie erlebt hatte: Er sagte vorher dass er die Handyfilmerei doof fände, die Leute sollten das doch lieber lassen und sich ganz auf das Konzert konzentrieren und es genießen.

9. Registriert seit
    15.11.2018

Ich war inzwischen auf einem zweiten Eagles-Konzert und hatte noch total gute Karten bekommen und es war wieder fantastisch.
    Bin sehr gespannt auf Rammstein und hoffe nicht, dass wir flambiert werden, denn wir sitzen auch ziemlich nah an der Bühne....

10. Avatar von Carolly

Ueber den Sommer und in den Herbst stehen eine ganze Reihe interessanter Konzerte an, von Musik aus Ghana und Ethiopien bis Postpunk, Improv und einigem anderen. Mal schauen welche ich davon besuchen werde.

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789