+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Welche Konzerte habt Ihr schon besucht und wie hat es Euch gefallen?

Ich beneide dich darum. Purple hab ich 2003 in Gelsenkirchen im Amphitheater gesehen und danach noch mal. Allerdings ein Hallenkonzert in Düsseldorf. Die sind seit 1971 meine Lieblingsband. Von den Konzerten zehre ich heute noch.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

2. Inaktiver User

Ich hab sie auch noch in Trier in der Halle mit Alice Cooper als Vorgruppe und in Mainz im Zollhafen mit Symphonieorchester gesehen.

Jetzt mag ich nicht mehr zu ihren Konzerten gehen. Die Herren bauen langsam ab.

3. Avatar von Sentenza_

Die Stimme von Gillan war schon 2003 nicht mehr so wie früher, kann sie ja auch gar nicht sein. Und ich kann gut auf eine in dieser Hinsicht abgespeckte Version mancher Stücke verzichten. Aber alles in allem wurde ich gut bedient. Und kletschnass. Ich war mit einem Bruder da, am Ende über eine Stunde im strömenden Regen, Gewitter und gut 1,5 Kilometer bis zum Auto.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

4. Inaktiver User

Ich glaub Trier war 04, Mainz 11, Loreley 16 oder 17.

Vorher kannte ich sie nur von Platte oder von einer befreundeten Band gecovert, war aber kein Fan. Somit hab ich keinen wirklichen Vergleich zu früher.
    Zwischen Mainz und Loreley haben sie schwer nachgelassen. Ist ja auch völlig okay, die Herren sind Mitte 70. Gillan ist immer noch ein attraktiver Mann - im besten Großvateralter.

5. Avatar von Sentenza_

Für mich sowieso, war noch nie anders, immer schon.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. Inaktiver User

Du und ich könnten zumindest Mutter und Tochter sein. Bin Mitte 30.

7. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du und ich könnten zumindest Mutter und Tochter sein. Bin Mitte 30.
    Könnten wir.

Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

8. Registriert seit
    15.11.2018

Ich sitze am liebsten vorn. Leider manchmal ätzend teuer, deshalb verkneife ich es mir dann, weil ich das einfach nicht einsehen kann. Aber die Leute sind (so glaube ich) bei manchen Bands bereit jeden Preis zu bezahlen....naja, ein mal im Leben vielleicht und wenn man großer Fan ist (fällt dann der Urlaub vielleicht aus).
    Allerdings saß ich mal in der ersten Reihe und habe von einem Künstler die Spucke abbekommen. Seit dem lieber 3.-4. Reihe.
    :-) (Manch einer hätte sich danach vielleicht nie mehr gewaschen, ich fand´s aber extrem bäh.)

9. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von Elinda Beitrag anzeigen
    Allerdings saß ich mal in der ersten Reihe und habe von einem Künstler die Spucke abbekommen.
    Ach du meine Güte! Ein Autogramm hätt's auch getan.

Ich sitze oder stehe am liebsten auch ziemlich weit vorne, so dass man die komplette Band gut beobachten kann (ich liebe das). Erfahrungsgemäß schiebt sich so ca. 5 Minuten vor Beginn der Veranstaltung meistens noch der einzige 2-Meter-Hüne im Saal direkt vor mein Blickfeld.

Aber was mich wirklich nervt, sind dann diese Leute vor einem, die noch ihr Handy hochhalten und filmen müssen.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

10. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Aber was mich wirklich nervt, sind dann diese Leute vor einem, die noch ihr Handy hochhalten und filmen müssen.
    Ja, ganz schlimm. Vor allem konzentrieren die sich so aufs Filmen, dass die das Konzert doch garnicht mehr richtig mit allen Sinnen genießen können, oder? Ginge zumindest mir so. Ich mache allenfalls mal ein schnelles Erinnerungsfoto, dann wandert das Handy wieder in die Hosentasche, wo es hingehört, wenn man das echte Leben genießen will.... und nicht krampfhaft dessen digitale Dokumentation betreibt. *kopfschüttel*

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte