+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. Inaktiver User

AW: Irische Musik..Irland ein Land von Mythen und Legenden

YouTube

Tina Mulrooney "Arms of the Angel" ... nicht direkt ein Irish Traditional, aber seit ich das kenne, muss es Tinas Version für mich sein.

2. Avatar von Dyami

YouTube

Loreena McKennitt- The Dark Night of the Soul
    Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

indianische Weisheit

3. Avatar von Dyami

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    YouTube

Tina Mulrooney "Arms of the Angel" ... nicht direkt ein Irish Traditional, aber seit ich das kenne, muss es Tinas Version für mich sein.

Ich denke, jeder Song von ihr ist super interpretiert. Sehr viel Gefühl liegt in ihrer Stimme. Danke für Deine Vorstellung. Ich kannte die Künstlerin noch nicht.
    Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

indianische Weisheit

4. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    YouTube

Molley Malone
    Bei dem Lied muss ich immer weinen

Irische Musik berührt mich oft an einer sehr empfindlichen Stelle. Aber nicht nur Musik, eigentlich alles was mit Irland zu tun hat. Manchmal denke ich, ich bin auf irgendeine Art mit diesem Land verwurzelt...

Die Dubliners habe ich vor einigen Jahren mal live gesehen, das war grandios.

"The Town I loved so well" geht mir auch ins Mark, da bekomme ich richtig Gänsehaut

Keine traditionellen irischen Songs, aber trotzdem sehr schön:

No Frontiers von The Corrs (Band aus Irland)

Kein echter Ire, aber mit irischen Wurzeln, aber es klingt typisch irisch: Nancy Mulligan von Ed Sheeran

Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Bilder unseres letzten Irlandurlaubes.

Ich komm schon wieder ins Schwärmen....ihr habt mich wieder angefixt Vermutlich werde ich den Rest des Tages auf dem Sofa hängen und mich von einem irischen Lied zum Nächsten durchklicken und am Ende wieder beim Konzertmitschnitt von Ed Sheeran in Dublin hängenbleiben

Und gerade hab ich noch eine ganz tolle Version von Scarborough Fair gefunden
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

5. Avatar von Dyami

Genau, das ist es, Musik berührt die Seele. Wenn sie Dich an Deine Urlaube erinnert, so ist es doch um so schöner.

indianische Weisheit

6. Inaktiver User

Irische (Internet)Radio-Sender, die ich ganz gerne höre, seit ich Wlan-Radio hab und sie dort entdeckt; dort laufen oft auch die irish traditionals:

http://www.midwestradio.ie/uncategor...e/16808-listen

Irish Country Music Radio

7. Inaktiver User

8. Inaktiver User

Galway Bay Johnny Cash

9. Inaktiver User

10. Registriert seit
    05.01.2009