Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. User Info Menu

Es muss nicht immer Last Christmas sein...

...es gibt so viele andere schöne Titel die zur Weihnachtszeit gehören, einer der es mir besonders angetan hat ist dieser:

Jona Lewie - Stop The Cavalry

"Stop the Cavalry", das Lied des Soldaten, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Weihnachten zu Hause zu verbringen, war der größte Hit von Jona Lewie. Gegen Weihnachten 1980 stand der Song auf Rang 3 im Vereinigten Königreich. In Deutschland kam "Stop the Cavalry" sogar bis auf Platz 2.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

.

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Mir gefällt derzeit das Weihnachtsalbum "You Make It Feel Like Christmas" von Gwen Stefani sehr gut.

4. Moderation

User Info Menu

Peggy, uh, Ohrwurm ... :)

Hier ist ein Weihnachtslied-Klassiker aus Australien (der etwas anderen Art). Gefängnisinsasse schreibt an seine Familie.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Moderation

User Info Menu

Und noch ein Klassiker von hier

YouTube
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. User Info Menu

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (11.12.2018 um 10:14 Uhr)

8. User Info Menu

Für mich isses echt MerryXmas - War is over von John Lennon. Da bin ich immer ganz gerührt. Aber ich mag schließlich auch die Sammelgesänge von Band Aid und USA for Africa, da muss man sich nicht wundern.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

9. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Mir gefällt derzeit das Weihnachtsalbum "You Make It Feel Like Christmas" von Gwen Stefani sehr gut.
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Eines meiner Liebsten
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte