Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. User Info Menu

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    Eines meiner liebsten Weihnachtslieder ist eigentlich Werbung, wenn auch für einen guten Zweck. Aber es ist einfach zu schön.

    Migros - Ensemble:
    YouTube

    Und ich mag dieses Country-Weihnachtslied sehr:
    Alan Jackson - Let It Be Christmas
    YouTube

    Und dieses hier läuft auch rauf und runter:
    Bryan Adams - Christmas Time
    YouTube
    Geändert von Mayali (19.12.2019 um 02:52 Uhr)


  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    Das ist schön, Saruma! Ich mag auch das Cover von Birdy.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Inaktiver User

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    Hm, das ist mir zu getragen. Ich mag gerade dieses Rhythmische, Schwungvolle, Hüpfende so gern. Das hat so einen mitreißenden Vibe.
    Außerdem die Stimme ... geht mir schon wieder zuviel in Richtung dieser R&B-Sängerinnen "Ich werde jetzt mal (heißt: immer) meine Kehle aufreißen und zeigen, welch tolle Röhre ich habe." Okay, sie nimmt sich noch zusammen, aber trotzdem.
    Da kann ich die Stimme der Pentatonix-Sängerin wesentlich besser haben.

    Ich bin auf das Lied gestoßen durch den Film "Jack In Love" (Jack Goes Boating) von und mit Philip Seymour Hoffman.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hm, das ist mir zu getragen. Ich mag gerade dieses Rhythmische, Schwungvolle, Hüpfende so gern. Das hat so einen mitreißenden Vibe.
    Das Original ist schon schöner

    Außerdem die Stimme ... geht mir schon wieder zuviel in Richtung dieser R&B-Sängerinnen "Ich werde jetzt mal (heißt: immer) meine Kehle aufreißen und zeigen, welch tolle Röhre ich habe."
    Hehehe ... finde ich bei dem Lied zwar nicht so sehr, aber ich weiß genau, was Du meinst, nämlich das, was ich in den allermeisten Fällen auch gar nicht leiden kann.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  5. Inaktiver User

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    Der Advent ist ja schon in vollem Gange und der 'Nikolausi' war auch schon da:

    Todd Rundgren - Flappie

    Der Song handelt von einem kleinen Jungen und seinem geliebten Kaninchen, Flappie, ...

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  7. Inaktiver User

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    Ajimal - Winter Song

    Ajimal ist der Musiker Fran O‘Hanlon aus Newcastle. In seinem zweiten Leben ist er Arzt und arbeitete 2010 nach dem Erdbeben in Haiti in einem Feldhospital. Ein Voodoo-Priester gab ihm den Namen Ajimal.
    Das ist echt meine Entdeckung des Jahres in Sachen Musik. Ich bin völlig begeistert.

    "Winter Song" ist das Cover eines Songs von Lindisfarne (Alan Hull).
    Das Original ist auch wunderschön: Lindisfarne - Winter Song (Live)

    Und dann gibt es noch ein brandneues Cover von Sam Fender. Er sang es live auf Elton John's event for World AIDS Day on TikTok. Bei 3.20 min geht's los: Sam Fender - Winter Song

  8. Inaktiver User

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...

    Das letzte Mal Atzventz in der Bri:

    Fay Lovsky - Christmas Was A Friend Of Mine
    Hätte viel mehr Bekanntheit verdient, dieser leicht mellow-jazzige Song, finde ich.

  9. User Info Menu

    AW: Es muss nicht immer Last Christmas sein...


    aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

    "Who's the freak now?"
    ("Ghosts")




Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •