+ Antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 537

1. Registriert seit
    07.01.2015

AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

Zitat Zitat von Historia02 Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich ein Interview mit John Ment (von Radio Hamburg) gelesen, dass die ganzen Lieder alle nur noch streng nach Marktanalyse ausgewählt werden. So hört sich das Programm auch an.
    Das ist mir eben auch ein Rätsel: Wer findet es tatsächlich gut, jeden Tag mit demselben Einheitsbrei beschallt zu werden?
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Alles von den momentan so angesagten neuen jungen deutschen Musikern - ob nun Mark Forster, Tim Bendzko, Dittberner oder sonstwer ... alles dieselbe Soße.
    So bisschen wie - ich hab ein Tattoo, weil ich anders sein will. Nur schade, dass alle inzwischen eins haben.
    Ooooh jaaaa! Und dann diese verwaschene Aussprache, so gewollt lässig. Bäh.

3. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Alles von den momentan so angesagten neuen jungen deutschen Musikern - ob nun Mark Forster, Tim Bendzko, Dittberner oder sonstwer ... alles dieselbe Soße.
    So bisschen wie - ich hab ein Tattoo, weil ich anders sein will. Nur schade, dass alle inzwischen eins haben.
    Zitat Zitat von Fels Beitrag anzeigen
    Genau! Da bekomm ich auch augenblicklich schlechte Laune. Furchtbar!
    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Das sind die vereinigten Jammerlappen. Nur Geknatsche und Genöle. Ich bin doch keine Maschine mimimimi
    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Diese deutschen Jammerläppchen hab ich auch allesamt gefressen.
    Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaa!
    Neulich abends der Horror-Gau: Ich schaltete durch alle regionalen Radiosender und alle drei hatten zeitgleich eine dieser wehleidigen mimimi-Heulbojen drin. Das Grauen!

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Was letztes Jahr alle an "Despacito" fanden, hat sich mir im übrigen auch nicht erschlossen.
    Den mag ich wiederum Ich steh auf latinoangehauchte Popmusik, besonders im Sommer. Die perfekte Musik zum Cabriofahren

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen

Whitney Houston kann ich gar nicht ertragen, noch weniger Celine Dion.

Ganz schlimm auch Revolverheld.
    Die beiden Mädels können/konnten wenigstens singen und einen Ton halten.
    Da bin ich mir bei dem "Sänger" von Revolverheld noch nicht so ganz sicher... von der nixsagenden Stimme mal abgesehen.

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Heute morgen auf NDR2 Kid Rock mit All summer long.
    Auch das zugegebenermaßen einer meiner Favourites, weil es so schön Sommerstimmung verbreitet (auch wenn ich weiß, daß Kid Rock eigentlich ein ziemliches A...loch ist).

Was mich ansonsten noch sofort wegschalten lässt: "Wild Rose" von Kylie Minogue und Nick Cave. Fürchterliches Ding.
    Alles, was französisch gesungen wird (ich mag einfach den Klang der Sprache nicht) und da ganz besonders dieses Machwerk von diesem Belgier (wie heißt er noch?), der ständig fragt, wo denn sein "Papa" wäre. Echt jetzt? Ein gestandener Mann, der seinem "Papa" nachwinselt? Meh...
    *lost in the woods*

4. Registriert seit
    07.08.2014

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    der ständig fragt, wo denn sein "Papa" wäre. Echt jetzt? Ein gestandener Mann, der seinem "Papa" nachwinselt? Meh...
    Da fällt mir noch der Song ein, der offensichtlich der deutsche Beitrag zum Grand Prix diesen Jahres war - auch so ein Geheule...
    There are people who have lost every trace of human kindness...
    Geändert von moimeme (25.07.2018 um 12:23 Uhr) Grund: ich spendiere mir ein d

5. Inaktiver User

Ganz schlimm finde ich auch dieses Rooftop -Lied, das z.Zt. auf allen Kanälen dröhnt.
    Ich kann's nicht mehr hören!

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Die Stimme von Adele finde ich nicht schlecht, aber sie hat auch so was brülliges. Wenn sie mal andere Songs singen würde.
    Geht mir ähnlich. Die Stimme gefällt mir grundsätzlich, aber die Lieder oft nicht.

Zitat Zitat von linsemo
    80er und 90er würde ich muskalisch gerne in die Tonne kloppen.
    Bitte nicht! In den 90ern gab es so viele tolle Indie-Bands. Und zumindest im Abendprogramm meines damaligen Lieblingsradiosenders wurden die auch tatsächlich gespielt.

Zitat Zitat von moimeme Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich auch die gesungene Lebensberatung der neuen deutschen Mimimis. Irgendwas mit "leichtem Gepäck" hat mit letztens gerade genervt.
    Wir lachen uns bei dem Lied immer einen Ast über das "leiiiiiiichte" Gepäck

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Das ist mir eben auch ein Rätsel: Wer findet es tatsächlich gut, jeden Tag mit demselben Einheitsbrei beschallt zu werden?
    Versteh ich auch nicht, aber da wurden Abwechslung und Qualität wohl schon lange kommerziellen Interessen geopfert. Selbst von den alten Sachen spielen die doch immer nur dasselbe. Man könnte meinen, Bruce Springsteen hätte nie was anderes geschrieben als "Born in the USA".
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Moderation Avatar von izzie

Mich nerven diese Sängerinnen mit Schnappatmung, die ständig hörbar Luft holen. Am besten nach jeder Liedzeile.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

8. Avatar von Rowellan

Nena kann das sehr gut.
    Ich denk dann immer: Ne Gesangsausbildung mit Atemtechnik wär doch was Feines gewesen.
    *lost in the woods*

9. VIP Avatar von katelbach

Mich nerven alle diese Jungmenschen schrecklich, die so näseln.

Zum Glück muss ich die aber nur hören, wenn ich mal im Auto am Radio rumzappe - und das ist selten. Meist kommt die Musik vom alten iPod.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. Avatar von linsemo

Westernhagen, der Song mit "Stiefel lecken" und anderen Schönheiten. Keine Ahnung wie der Song heißt. Der bekommt von mir auch die Goldene Palme übern Kopf. Ich kann den Typen nicht leiden.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

+ Antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte