+ Antworten
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 537

  1. Registriert seit
    12.11.2019
    Beiträge
    186

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist Radio sehr viel kommerzialisierter als früher, aber der massenkompatible Musikgeschmack ist aktuell auch nicht gerade der beste. Fragt sich natürlich, was hier Henne und was Ei ist.
    Tagsüber mag das stimmen. Am Abend ändert sich das bei manchen Sendern. Wer gerne Musik hört, weicht besser auf die unzähligen Radiostationen im Internet aus.

  2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.644

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von Durruti Beitrag anzeigen
    Tagsüber mag das stimmen. Am Abend ändert sich das bei manchen Sendern.
    Das stimmt, ab 20 Uhr gibt es zumindest auf manchen Sendern noch Hoffnung.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Avatar von Tirili
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    2.045

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Mein Radiosender spielt nichts von Kerstin Ott deren Songs ich fürchterlich finde, aaaaber, jetzt gibt es diese dämliche Alexa-Werbung, da wünscht sich jemand von Alexa dass Kerstin Ott gespielt wird, und dann spielen sie dieses grauslige "Regenbogenfarben" auch noch eine gefühlte Ewigkeit
    Ha! Ich habe die Tage in einem Buchladen ein Cover mit einem untersetzten Kerl drauf gesehen, das hieß "Die fast immer lacht". Beim näheren Hinsehen entpuppte sich der Kerl als Kerstin Ott und dem Rückentext war zu entnehmen, dass das eine Sängerin ist . Noch niiieee gehört, das Regenbogenfarben-fahnen-Lied hab ich nur in der Werbung gehört. Gottseidank. Ich höre fast nur Rock-Sender, da läuft so etwas nicht.

    Bei mir laufen im Moment die FooFighters im Radio. Definitiv KEIN Grund zum Sender wechseln.


  4. Registriert seit
    11.03.2002
    Beiträge
    852

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    . . Sein Auftritt bei Ina Müller war legendär witzig.
    Vielen Dank für diesen Tipp , hab's auf YouTube nachgeschaut und musste
    Teilweise nerven mich die Lieder von Mark Forster, sie werden leider oft totgespielt.

  5. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.161

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen


    Heute früh auf RadioBob The Police mit Don't stand so close to me - die reinste Wohltat.
    Ugh, und gerade Sting mag ich nicht, seine Stimme geht mir total gegen den Strich, ich find die total monoton und irgendwie schräg.

    Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Ein Song auf Kinderliedniveau ist auch Shawn Mendes und Camila Cabello- Senorita. Gefühlt werden hier drei Töne ständig wiederholt und mit einem Blöditext versehen.
    Und den mag ich, grade beim Autofahren
    *lost in the woods*

  6. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4.679

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ugh, und gerade Sting mag ich nicht, seine Stimme geht mir total gegen den Strich, ich find die total monoton und irgendwie schräg.
    Nun, bei mir liegt der Focus auch nicht auf der Stimme oder der Qualität, sondern auf den Erinnerungen, die dieser Song mit sich bringt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  7. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    68.818

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Ich kenne von ihm nur zwei Songs. Englishman ... geschenkt, gefällt mir überhaupt nicht. Fields of gold hingegen könnte ich immer wieder hören.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.644

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Fields of Gold finde ich auch schön.

    Sting, ob mit oder ohne Polizei, ist zwar kein Riesenfavorit von mir, aber ich mag doch einiges von ihm ganz gerne.

    Generell kommt mir im aktuellen Radio Rockiges oder gutes Songwriter-Zeug viel zu kurz. Jammerbubis, druckvoll plärrende Frauenstimmen oder Latino-Massenware, viel mehr scheint es irgendwie derzeit nicht zu geben.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  9. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4.679

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Die Ärzte und die Hosen kann ich auch nicht mehr hören.
    Die Scorpions schon lange nicht mehr, die werden aber zum Glück auch nicht so häufig gespielt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  10. Avatar von frieda58
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    4.450

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen


    Generell kommt mir im aktuellen Radio Rockiges oder gutes Songwriter-Zeug viel zu kurz. Jammerbubis, druckvoll plärrende Frauenstimmen oder Latino-Massenware, viel mehr scheint es irgendwie derzeit nicht zu geben.

    Unterschreibe jedes Wort ( .....und wende mich wieder meinem Internetradio zu)
    „ Die Rose spricht alle Sprachen der Welt"
    Ralph Waldo Emerson

+ Antworten
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •