+ Antworten
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 537
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.592

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja nur mal die Spotify-Charts anschauen.
    Und ich sag's mal so: Wenn eine Helene Fischer auf Stadion-Tour geht, wundert mich gar nichts mehr.
    Stimmt!

    Sicherlich ist Radio sehr viel kommerzialisierter als früher, aber der massenkompatible Musikgeschmack ist aktuell auch nicht gerade der beste. Fragt sich natürlich, was hier Henne und was Ei ist.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  2. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.750

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Calma, Pedro Capo

    Mein Gott im Himmel was für ein schöner Song

    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!





  3. Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    1.451

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Der neue Song von den Toten Hosen, Feiern im Regen. Zu Zeiten von Bonnie and Clyde war ich ein Fan, aber das...
    There are people who have lost every trace of human kindness...

  4. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.750

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    I follow rivers, Triggerfinger

    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!




  5. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    93.077

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Mein Radiosender spielt nichts von Kerstin Ott deren Songs ich fürchterlich finde, aaaaber, jetzt gibt es diese dämliche Alexa-Werbung, da wünscht sich jemand von Alexa dass Kerstin Ott gespielt wird, und dann spielen sie dieses grauslige "Regenbogenfarben" auch noch eine gefühlte Ewigkeit
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  6. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    274

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Ich mußte mir heute ein grausiges Kommerzkackenstück in voller Länger anhören, weil mein Mitbewohner unbedingt wissen wollte wie pseudotiefsinnig der bescheuerte Text ist.
    Mark Foster - Sowieso (kein Link von mir)
    Grüße und Dank fürs Lesen


  7. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.426

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Ich mußte mir heute ein grausiges Kommerzkackenstück in voller Länger anhören, weil mein Mitbewohner unbedingt wissen wollte wie pseudotiefsinnig der bescheuerte Text ist.
    Da hätt's dann doch gereicht, die lyrics zu googeln.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd


  8. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    4.521

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Da hätt's dann doch gereicht, die lyrics zu googeln.
    Ich oute mich mal, ich mag den Text. Wie einige Texte vom Forster. Aber noch viel lieber als seine Musik mag ich ihn selbst. Sein Auftritt bei Ina Müller war legendär witzig.

    Welche Songs mich im Radio nerven oder nervten:

    -"Roots" von Alice Merton
    -"Last Christmas" von Wham

    Alle Lieder mit Autotune und gepichten Stimmen, dieser neue Pseudo-Rap aus den Charts

  9. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    68.745

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Roots ist für mich persönlich das neue My Humps.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  10. Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    120

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von moimeme Beitrag anzeigen
    Der neue Song von den Toten Hosen, Feiern im Regen. Zu Zeiten von Bonnie and Clyde war ich ein Fan, aber das...
    Aus gegebenem Anlass zitiere ich das mal. Hab das heute zum ersten Mal im Radio gehört. Die Hosen werden echt immer schlimmer.

    Auf meiner persönlichen Nervliste steht auch "Auf das, was da noch kommt" von Lotte und Max Giesinger sehr weit oben. Und "Dance Monkey" von Tones and I fand ich eigentlich ganz lustig, aber dann haben meine Nachbarn irgendwann angefangen, das in Dauerschleife durchs ganze Treppenhaus schallen zu lassen und jetzt kann ich das auch nicht mehr hören.

    Grundsätzlich finde ich den meisten Rap, der so in den Charts ist (Capital Bra, Samra und wie sie alle heißen) auch ganz schlimm. Aber der läuft selten im Radio (oder wenn, dann kriege ich davon jedenfalls nichts mit), also gehört das nur halb hierhin :D

+ Antworten
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •