+ Antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 461

  1. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    594

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Kommt holt den Knüppel raus..!
    Es geht doch ums Lasso

  2. Avatar von TanteB
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    681

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    3
    Pooĺnudeln sind zu weich!
    Habe aber genau an das Lied gedacht!
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  3. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    222

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Max Giesinger - Legenden
    Textauszug: Wenn die Erde sich zu langsam dreht
    Dann laufen wir so schnell es geht
    Dahin, wo die Straßen endlos sind
    Und keiner unsre Namen kennt
    Lassen nur ein Stück Papier zurück
    Auf dem geschrieben steht: Wir sind jetzt weg
    Suchen den Moment, wo alles stimmt
    Wir für einen Augenblick Legenden sind
    Legenden sind

    Hä? Für mich klingt das nach pseudotiefsinnigem Quatsch.
    Grüße und Dank fürs Lesen

  4. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4.601

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Hauptsache der Schrott reimt sich.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.


  5. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.826

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Ein Stern der Deinen Namen trägt....

    Da werde ich echt agro.....
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  6. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    622

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von wasdennnoch Beitrag anzeigen
    Die ganze langweilige Kommerzkacke, die im deutschen Radio gespielt wird bringt mich zum Abschalten.
    @wasdennnoch Du sprichst mir aus tiefstem Herzen. Ich höre zum Aufstehen immer MDR Thüringen, da bringen sie wenigstens zum großen Teil Oldies, die gehen ja noch, wenns auch immer das gleiche ist. Aber wenn wir mal im Auto unterwegs sind und ich MDR Jump oder im Berliner Raum irgendwelche Sender anhören muss, dann werde ich auch echt aggressiv. Das ist doch nur noch Dauergenuddel und hört sich alles gleich an. Schrecklich das Gejammer.
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

  7. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4.601

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von SadLisa Beitrag anzeigen
    Schrecklich das Gejammer.
    Ja, schrecklich und ohne Höhen und Tiefen, einfach alles jämmerlich.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  8. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    222

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    So viele Leute nervt die Musikauswahl der Sender. Ich habe schon mehrere angeschrieben und ihnen mitgteeilt, daß mehr Vielfalt sehr wünschenswert wäre. Man hat mir jedesmal mitgeteilt, daß man sich nach dem Geschmack der Hörer richten würde. Wer sind diese Hörer? Egal mit wem ich über dieses Thema rede, alle sind der gleichen Meinung wie ich.
    Grüße und Dank fürs Lesen


  9. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    622

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Tja, keine Ahnung.

    Die Interpreten kann man jedenfalls beliebig austauschen ( vielleicht ist es auch immer der oder dieselbe???). Musikmaschine dahinter-fertig.

    Mein Sohn sammelt seit Langem wieder Schallplatten, vorzugsweise Sachen, die aus den 50er,60er oder 70er Jahren stammen. Zur Zeit Chansons. Aber auch sonst alles quer durch. Vieles auch unkommerziell. DAS war echt noch handgemachte Musik, wo man merkte, den Musikern liegt was dran. Die haben Spaß und was zu erzählen.
    Die haben noch an Musikrichtungen gebastelt, was Neues geschaffen. Wo ist das hin?
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

  10. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    222

    AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

    Zitat Zitat von SadLisa Beitrag anzeigen
    Tja, keine Ahnung.

    Die Interpreten kann man jedenfalls beliebig austauschen ( vielleicht ist es auch immer der oder dieselbe???). Musikmaschine dahinter-fertig.
    Ich kann die auch nicht auseinanderhalten, egal ob Männlein oder Weiblein. Vor einiger Zeit habe ich mit meinem Internetradio einen Sender aus Australien empfangen. Da wurde wirklich alles durcheinander gespielt. Das ging von Klassik bis Heavymetal, wirklich sämtliche Musikrichtungen. Das einzige, was selten gespielt wurde, waren die sogenannten "Größten Hits aller Zeiten". Man war immer wieder überrascht, was da aufeinander folgte, z.B. James Last mit Biscaya nach Slipknot. Leider findet mein Radio diesen Sender nicht mehr. Aber genau dieser krude Mix war nach meinem Geschmack.
    Grüße und Dank fürs Lesen

+ Antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •