+ Antworten
Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 537
  1. Avatar von linsemo

AW: Songs, die mich nerven und bei denen ich das Radio abschalte

Die sogenannten Sommerhits. Da ist einer blöder als der andere.

Es gibt aber auch Musik, die mir sehr gut gefällt
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Ja. Deswegen laufen hier seit Jahren nur noch Verkehrsfunk, Nachrichten und Fußball im Radio.
    Oder gleich gar kein Radio. Diese deutschen Jammerläppchen hab ich auch allesamt gefressen. Ebenso wie diese öden DJ-Schießmichtot-featuring-Dingsbums-Pseudo-Gute-Laune-Songs mit nervig plärrender Frauenstimme, die seit einigen Jahren kommerziell so erfolgreich sind. Für mich haben diese Stimmen dasselbe Nervpotential wie ätzende Kinder, die anfangen, wild zu kreischen, sobald sie irgendwas nicht kriegen oder nicht dürfen.

Dabei gibt es auch aktuelle Musik, die gut ist. Allerdings nicht im Mainstream-Radio. Da gibt's nur oben Genannte, einige Oldies (auch immer dieselben), überkandidelte Wetterberichte und grottenschlechte Comedy.

Was letztes Jahr alle an "Despacito" fanden, hat sich mir im übrigen auch nicht erschlossen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. Inaktiver User

Bruno Mars kann sich direkt neben Max Giesinger stellen :-((
    Furchtbar!
    Wen ich auch unerträglich finde, ist dieser Ösi-Alpen-Jodler der in seinen Krachledernen über die Bühne 'rockt'.
    Unerträglich, dieser Kerl.

4. Avatar von linsemo

Du meinst den Gabalier? Ich habe Sender, die die Musik nicht spielen :-D
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

5. Avatar von linsemo

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Oder gleich gar kein Radio. Diese deutschen Jammerläppchen hab ich auch allesamt gefressen. Ebenso wie diese öden DJ-Schießmichtot-featuring-Dingsbums-Pseudo-Gute-Laune-Songs mit nervig plärrender Frauenstimme, die seit einigen Jahren kommerziell so erfolgreich sind. Für mich haben diese Stimmen dasselbe Nervpotential wie ätzende Kinder, die anfangen, wild zu kreischen, sobald sie irgendwas nicht kriegen oder nicht dürfen.

Dabei gibt es auch aktuelle Musik, die gut ist. Allerdings nicht im Mainstream-Radio. Da gibt's nur oben Genannte, einige Oldies (auch immer dieselben), überkandidelte Wetterberichte und grottenschlechte Comedy.

Was letztes Jahr alle an "Despacito" fanden, hat sich mir im übrigen auch nicht erschlossen.
    Kreischalarm krieg ich bei Withney Houston. Mein Gott, da fallen die Tapeten von den Wänden.
    Dieses "'I Will Always Love You".Ich krieg die Krise.

Bei den Sängerinnen finde ich, die haben alle, mit wenigen Ausnahmen, die gleiche Heulbojenstimme. Letztens war eine Wiederholung von der Chartshow = alle gleich.

6. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    ... Was letztes Jahr alle an "Despacito" fanden, hat sich mir im übrigen auch nicht erschlossen.
    Mir auch nicht. Ich fand das nur grausam.

Mich nervt im Moment eine Reklamemusik, die Reklame ist für GoPro, und sie läuft bei jedem Programmwechsel in Zattoo. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt ein regulärer Song ist. Nervige, plärrende Frauenstimme ...

Ich hab gesucht, jede Menge Musik für GoPro, aber das Stück ist nicht dabei.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Du meinst den Gabalier? Ich habe Sender, die die Musik nicht spielen :-D
    Den spielt unser Sender zum Glück nicht.

Bei den ständigen Wiederholungen und die auch noch täglich zur selben Sendezeit wird ja fast jeder Song, auch ein guter, zum Brechmittel.

Whitney Houston kann ich gar nicht ertragen, noch weniger Celine Dion.

Ganz schlimm auch Revolverheld.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

8. Avatar von Preciosa

Obwohl ich früher zu Hause oder im Auto eigentlich immer Radio an hatte, so habe ich es jetzt in den meisten Fällen aus.
    Ich kann es nicht ertragen und genieße die Ruhe, wenn ich sie mal habe.
    Hin und wieder versuche ich es mal, aber bei

Nena
    Pur
    Tim Bendzko und Konsorten, vor allem auch bei diesem unsäglichen Max Giesinger
    Scorpions
    Petshopboys (doch, wird ab und zu anscheinend gespielt)

- ist Feierabend!

- und all diese mir unbekannten Leier-und Jammerlappen, nervtötende ständige Abfolgen der meist ohnehin sehr sinnlosen Texte, dieser ganze Schmerz , mit dünnen Stimmchen vorgetragen, meistens schreiend, weil sonst geht anscheinend nix - ich möchte gar nicht wissen, wie die heißen, - bin froh, wenn ich die nicht hören muss.....

Ich höre, wenn ich denn will, mp3 oder auch Internetradio, da habe ich recht nette Sachen aufgetan.

Ach ja, diese überbordende unerträgliche zwanghafte Heiterkeit und der ganze Frohsinn der meisten Radiomoderatoren machen mich eher aggressiv. Da bekomme ich Haarwurzelkatarrh!
    Wenn man in die falsche Richtung läuft - hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Birgit Breuel)

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen Menschen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt. (unbekannt)

9. Registriert seit
    01.02.2017

Das Schlimmste, was es für meine Ohren überhaupt gibt:
    Alice Merton - No Roots

und

Sie fragt sich wies gelaufen wär - ohne Künda ...
    selten so einen negativen Schwachsinn gehört ...

Gruß Nette
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

10. Avatar von MixTape

Ich mag die Stimme von Rhianna nicht und alles von Jennifer Lopez und ähnliches.

+ Antworten
Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte