+ Antworten
Seite 66 von 67 ErsteErste ... 165664656667 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 661
  1. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    12.997

    AW: Those were the days ...

    Hab neulich eine Playlist gemacht, mit fünf verschiedenen Live-Aufnahmen von Joan Baez' "Diamonds and Rust"
    schlechte Technik > schlechte Laune


  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.039

    AW: Those were the days ...

    Ich kannte zuerst diese Version, die ist mir auch immer noch die liebste.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  3. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    12.997

    AW: Those were the days ...

    Interessant.
    Als ich Deinen Link angeklickt habe, hatte ich eigentlich das hier erwartet.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  4. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    70.039

    AW: Those were the days ...

    Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Als ich Deinen Link angeklickt habe, hatte ich eigentlich das hier erwartet.
    Nie im Leben würde ich mir das von Judas Priest freiwillig ein zweites Mal anhören. Ich hab vor einigen Jahren mal herumgesucht, wer alles schon Diamonds and Rust nachgesungen hat, da kam ja auch einiges zusammen. Ich wüsste gern, was Joan Baez dazu zu sagen hat. Verhindern kann man sowas ja nicht. Wenn ich das von Blackmore's Night höre, da laufen bei mir die Tränen bis in die Nordsee, das kann ich dann nicht verhindern.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  5. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.573

    AW: Those were the days ...

    Ich schreib's mal hier rein, weil ich gerade nicht weiß, wo ich mit meiner Begeisterung hin soll.

    Nächstes Jahr gehen The Musical Box mit der kompletten "Lamb Lies Down On Broadway"-Show auf Tour.
    Näher dran ans Original wird man wohl nicht kommen, und das Original wird's so nie wieder geben.
    Insofern freue ich mich gerade unbeschreiblich, dass ich diese Rekonstruktion doch noch mal live zu sehen bekomme. (Dreimal auf Holz geklopft.)

    Aus dem Newsletter:
    "Die Geschichte von Rael wird wieder erzählt - for those who wish to hear it and see it."
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  6. Inaktiver User

    AW: Those were the days ...

    Malcolm Mclaren - Madame Butterfly

    Der Casting-Master der Sex Pistols

    Tom Tom Club -- Wordy Rappinghood

    Die Frauen sind klasse. Lied ursprünglich von derselben Gruppe 1981, Live-Aufnahme von 2009.

  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.405

    AW: Those were the days ...

    Durch nen Beitrag woanders hier gestossen:
    Film über Mitgründerin und Bassistin der Band Talking Heads, Tina Weymouth ...
    Road-Smell After The Rain


  8. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.982

    AW: Those were the days ...

    Ich sehe gerade, dass sich der TE gelöscht hat. Schade.

  9. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.405

    AW: Those were the days ...

    Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass sich der TE gelöscht hat. Schade.
    Er ist noch da ... ich bin's nämlich
    Road-Smell After The Rain


  10. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.982

    AW: Those were the days ...

    Ah!
    Freut mich!


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •