+ Antworten
Seite 82 von 83 ErsteErste ... 327280818283 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 825
  1. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    6.507

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Klecksfisch, war das „The Sound of Classic Motown“? Hab ich mal in München gesehen, das war wirklich super, das Publikum hat’s ab dem dritten Stück durchgehend von den Stühlen gerissen, uns auch. Moderator war Ron Williams, der ist in München natürlich auch ziemlich bekannt und beliebt.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

  2. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.654

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich Geschmackssache, aber ich halte nicht viel von solchen Tribute-Shows. An das Original kommen sie selten heran. Das gleiche gilt für Coverbands.
    So ist es, aber ich hatte das total vergessen und mich von der Superkritik in der Zeitung hinreißen lassen. Das sie nicht die Originalmusik spielen können war mir schon klar, aber das da so etwas schräges bei rauskommt, hatte ich nicht erwartet.

    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!





  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    149

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Metallica am Sonntag in Mannheim. Eher durchwachsen - die Songauswahl hat meinen persönlichen Geschmack nur maximal zur Hälfte getroffen, zu viele Songs von der Hardwired-Platte. Sound naja. Maimarktgelände eigentlich ganz cool und weitläufig, leider aber die Abfahrt von den Parkplätzen eine Katastrophe, nach 2,5 Stunden kamen wir endlich raus.

  4. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.152

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Zitat Zitat von Tretmuehle Beitrag anzeigen
    leider aber die Abfahrt von den Parkplätzen eine Katastrophe, nach 2,5 Stunden kamen wir endlich raus.
    Tja, das ist leider oft das Problem bei Konzerten, haben wir ja hier auch schon diskutiert. Wobei ich das jetzt echt krass finde... das Maimarktgelände ist doch verkehrsmäßig von allen Seiten gut erschlossen, das müssten die doch besser hinkriegen? Bei anderen Bühnen, z.B. auf der Loreley, sind es ja die geographischen Besonderheiten (nur eine schmale Zufahrtsstraße durch ein Seitental des Rheins auf den Berg hinauf), die das Problem darstellen.
    Da hilft wohl nur in den sauren Apfel zu beißen und auf die Zugabe zu verzichten, um einigermaßen stressfrei abzureisen.
    Geändert von Iceman0905 (28.08.2019 um 11:45 Uhr) Grund: Vertipper

  5. Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    5.793

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Wenn auch Musicals dazuzählen, dann kommt hier mein Beitrag.

    Im Urlaub war ich in einem ganz tollen Musical in Toronto: Come from away - nach einer wahren Geschichte, als ein kleiner Ort in Neufundland nach den Anschlägen auf das WTC 11.9.2001 plötzlich 7000 gestrandete Flugpassagiere aufnehmen mussten und sich daraus so manche Freundschaft ergab.

    Ort der Veranstaltung war ein über 100 Jahre altes, wunderschönes Theater.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

  6. Inaktiver User

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Gary Numan am Wochenende; 40. Jahrestag seiner Tourkarriere. Er war g-r-o-ß-a-r-t-i-g

  7. Avatar von Dunkelblonde
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    202

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Vamos!

    Die Pixies gestern, am 7. Oktober, im Palladium in Köln - Mülheim ...

  8. Inaktiver User

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Neid und Missgunst!!

    Sie waren in Edinburgh, ich war zspät wegen Karten ... bin aber eh halb bankrott.
    2019, Konzertjahr de force!

  9. Avatar von Dunkelblonde
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    202

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    @Kitty, Oh, ich wollte dich nicht neidisch machen ...
    Aber wo du mich an Gary Numan erinnerst ... den hatte ich ganz vergessen ... ! Muss ich gleich mal googeln ... Dafür warst du offenbar in Edinburgh, da könnte ich jetzt wieder neidisch werden :zwinkre: Das ist auch ohne die Pixies reizvoll ...
    Geändert von Dunkelblonde (08.10.2019 um 17:32 Uhr)

  10. Avatar von LaCraca
    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    869

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Wie waren die Pixies, Dunkelblonde? Ich gehe heute, nachher, gleich...
    Ich habe aus den letzten Jahren ziemlich durchwachsenes gehört, ziemlich lieblos und uninspiriert.
    Ich freu mich trotzdem!
    LaCraca

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •