+ Antworten
Seite 80 von 81 ErsteErste ... 307078798081 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 804
  1. Inaktiver User

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Keine Ahnung, ob es noch Karten für die Eagles gibt. Ich habe sie schon recht lange. Die kommen im Mai. Ich kaufe immer sofort, wenn "offen" ist, weil ich gute Plätze haben möchte.


  2. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.293

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Muse in Köln.

    Wenn schon Stadionkonzert, dann so.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd


  3. Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    4.909

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Phil Collins im Kölner Stadion
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können


  4. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    4.224

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Flogging Molly im Pier2 in Bremen
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.038

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Oh cool! Die sind live bestimmt klasse.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Inaktiver User

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Hector Berlioz, Te Deum-

    das wunderbarste Chorkonzert, das ich jemals erleben durfte- und ich war schon in sehr vielen.....

  7. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.589

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Gestern ein kleines Festival mit Kologo Stars aus Ghana und ein paar anderen Bands in einem besetzten Haus. Nicht sicher ob ueberhaupt 50 zahlende Gaeste dort waren aber es war eine fantastische Party. Am Tag davor und denselben Abend haben diese Musiker auf etwas groesseren Festivals gespielt, aber so war es perfekt: einer spielt, einige der anderen Musiker tanzten und feierten mit. Einige der Musiker hatte ich zu anderen Gelegenheiten schon gesehen, aber so ganz ohne Buehne und total informell ist es einfach am schoensten.

    Eventuell werde ich Big Joanie am Mittwoch sehen. Ich bin aber noch nicht so ganz ueberzeugt weil das Konzert erst um 23:00 anfaengt und rund eine Stunde per Zug entfernt ist.

  8. Avatar von Blumenmeere
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    730

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Revolverheld
    Iggy Pop
    Numme nit huddle!

  9. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.589

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Gestern Nacht also Big Joanie. Wirklich ein klasse Konzert wenn auch viel zu spaet. Da ich meinen Zug nach Hause um eine Minute verpasst hatte musste ich noch eine Stunde im mueckenverseuchten Bahnhof warten. Um 3:15 konnte ich endlich ins Bett fallen.

    Auch toll: am Eingang wurde mir mein Fotoapparat abgenommen. Das ist echt das erste Mal dass mir dort sowas passiert. Egal, 10 Minuten spaeter, als der Sicherheitsmensch wegschaute zur Rezeption, gesagt ich moechte bitte meine Kamera haben, gab den Aufbewahrungszettel ab, bekam noch ein Zwinkern vom Rezeptionisten, und ging mit Kamera in den Konzertraum

    Davor spielte noch eine amerikanische Band, No Vacation, aber die fand ich nicht interessant. Kam auch erst gegen Ende. Der Saal war voll (rund 450 Leute). Danach leerte es sich und noch rund 100 Leute kamen/blieben fuer Big Joanie. Tolle Party, welche danach in einer Diskussion ueber Feminismus und Queerthemen endete. Aber ich musste ja zurueck zum Bahnhof.

  10. Inaktiver User

    AW: What was your last concert you´ve seen?

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht also Big Joanie. Wirklich ein klasse Konzert wenn auch viel zu spaet. Da ich meinen Zug nach Hause um eine Minute verpasst hatte musste ich noch eine Stunde im mueckenverseuchten Bahnhof warten. Um 3:15 konnte ich endlich ins Bett fallen.

    Auch toll: am Eingang wurde mir mein Fotoapparat abgenommen. Das ist echt das erste Mal dass mir dort sowas passiert. Egal, 10 Minuten spaeter, als der Sicherheitsmensch wegschaute zur Rezeption, gesagt ich moechte bitte meine Kamera haben, gab den Aufbewahrungszettel ab, bekam noch ein Zwinkern vom Rezeptionisten, und ging mit Kamera in den Konzertraum

    Davor spielte noch eine amerikanische Band, No Vacation, aber die fand ich nicht interessant. Kam auch erst gegen Ende. Der Saal war voll (rund 450 Leute). Danach leerte es sich und noch rund 100 Leute kamen/blieben fuer Big Joanie. Tolle Party, welche danach in einer Diskussion ueber Feminismus und Queerthemen endete. Aber ich musste ja zurueck zum Bahnhof.
    Wurde fotografiert bzw. durfte gefilmt werden? Nur mit dem Handy? Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Als ich bei ELO war (ich saß weit vorn) hat Jeff Lynne direkt in mein Mobilphone gesungen sozusagen. Ich kam mir aber echt blöd vor bei "Can´t get it out of my head" mit dem Handy in der Hand dahin zu schmelzen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •