+ Antworten
Seite 6 von 80 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 791
  1. Inaktiver User

AW: What was your last concert you´ve seen?

Zitat Zitat von susi_strumpf
    Vor vier Wochen Incubus in Berlin. Leider aus der letzten Reihe und das noch bei 1,60. Da sprang der Funke nicht so über. Setze meine ganzen Hoffnungen jetzt auf die Beatsteaks open air im Juli.
    *handreich*
    Ich bin 1,64 m und bin immer froh, wenn ich mal was sehen kann, was fast nie vorkommt.
    Ich könnte natürlich hohe Hacken anziehen, aber bei Stehplatzkarten entscheide ich mich dann doch lieber für die Bequemlichkeit.
    *seufz*
    Im nächsten Leben werde ich 1,80 m.

2. Avatar von neko

Ich bin auch nur 1,63, aber ich habe mir Plateaustiefel gekauft, die mich - haltet Euch fest - 15 cm größer machen!!!

Durch das mega Plateau ist der Absatz gar nicht so hoch. Und da es ein Blockabsatz ist, und die Stiefel anständig fest sitzen (bis zum Knie, hihi), stehe ich darauf sogar richtig fest.

/Me = ausgekochte Profi-Konzertgängerin

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von neko
    Ich bin auch nur 1,63, aber ich habe mir Plateaustiefel gekauft, die mich - haltet Euch fest - 15 cm größer machen!!!

Durch das mega Plateau ist der Absatz gar nicht so hoch. Und da es ein Blockabsatz ist, und die Stiefel anständig fest sitzen (bis zum Knie, hihi), stehe ich darauf sogar richtig fest.

/Me = ausgekochte Profi-Konzertgängerin
    Der Hammer! Bequeme Stiefel, die mich 15 cm größer machen!
    *auchhabenwill*

4. Avatar von neko

Hab' ich von 'nem US-Versand für Strip-Tänzerinnen-Ausstattung

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von neko
    Teuer?

Und viel wichtiger.. Sieht´s einigermaßen aus?

6. Registriert seit
    31.10.2006

Zitat Zitat von neko
    Da gibts bestimmt noch andere tolle Sachen

7. Avatar von neko

Teuer ist eigentlich nur das Porto gewesen. In den USA sind Klamotten und Schuhe ja oft so wahnsinnig billig. Wegen des Aussehens: och, für alles, was im weitesten Sinne Indie ist, ist es gar kein Problem finde ich. Ich war damit sogar auf einem Madonna-Konzert - hat eigentlich ganz gut gepasst, sie trägt doch selbst immer so kniehohe Lederstiefel. Aber ich gebe zu, bei den Modellen in Pink oder Silberglitter läuft man evtl Gefahr, für eine besonders gut gemachte Transe gehalten zu werden

8. Avatar von Latona

Hohe Hacken auf Konzerten kommen mir nicht mehr in die Tüte, als mir nach dem Shakira-Konzert in meinen Blockabsatzstiefeln schier die Fußsohlen abgefallen wären. Lieber flach und bequem. Ich schaffe es trotz meiner 1,63 m immer, mich so hinzustellen, dass ich noch was sehe. Und wenn da partout so ein langer Lulatsch vor mir steht, dann rücke ich eben ein paar Zentimeter zur Seite.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

9. Avatar von neko

Ja, für hinterher (*qualm*) hatte ich ein paar zusammenknautschbarer Ballerina-Schläppchen in der Tasche!

Ich bin bei Konzerten echt oft so eingeklemmt worden, dass ich entweder gar nicht zur Seite rücken konnte, oder da schon der nächste lange Lulatsch stand

10. AW: What was your last concert you´ve seen?

Hi,
    gestern Abend BLUMFELD im Mousonturm in Frankfurt.
    Leider ihre Abschiedstournee, ein wunderbarer Abend, sie sind eine der besten Bands die dieses Land je hatte und die Texte von Jochen Diestelmeyer sind einfach klasse!
    Bin froh das erlebt zu haben, ein unvergeßlicher Abend!
    Grüße

+ Antworten
Seite 6 von 80 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte