+ Antworten
Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 820
  1. Inaktiver User

AW: What was your last concert you´ve seen?

Coldplay

2. Avatar von Kraaf

Gestern Openairkonzert in den Kalender notiert. Corvus Corax und Tanzwut sind mit dabei.

Und bevor mir wieder meine Lebensjahre um die Öhrchen gehauen werden: das ist nun wirklich nur Mittelalter. Das darf ich. Das passt.

Kraaf
    .
    .
    .

3. Registriert seit
    11.08.2003

Im März, Lübeck die Wise Guys.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kraaf
    Gestern Openairkonzert in den Kalender notiert. Corvus Corax und Tanzwut sind mit dabei.

Und bevor mir wieder meine Lebensjahre um die Öhrchen gehauen werden: das ist nun wirklich nur Mittelalter. Das darf ich. Das passt.

Kraaf

Corvus corax !!! *Kreisch*

Wann und wo???

Ich bin grün (oder gelb?) vor Neid.

ilmaro

5. Avatar von LC

Zitat Zitat von Kraaf

Kraaf

WOOOOO??????
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig

6. AW: What was your last concert you´ve seen?

Pure Vernunft darf niemals siegen.

No Fate

7. Inaktiver User

Mein letztes waren Black Jacks und das nächste wird Metallica.

LG Citrin

8. Avatar von Latona

Ich war auch total begeistert vom NIN-Konzert in Berlin! Das Einzige, was ich zu bemängeln hatte, war, dass es zu voll war. Beide Konzerte waren ausverkauft, und ich hab das mit der längeren und für mich schöneren Setlist erwischt! Mit “Mr. Self Destruct”, „Sin“, „Terrible Lie“, „Something I can never have“, „No you don`t”.

Es war eine unglaublich gute Stimmung! Trents Stimme klingt live genauso wie auf den CDs, und er ist ein richtiger Wirbelwind auf der Bühne. Und alles hat mitgesungen! Bei den ganz ruhigen Stücken, wo er Klavier gespielt hat, war es dagegen ganz ruhig, vereinzelt wurden sogar Feuerzeuge geschwenkt. Der Mann ist ein genialer Musiker.

Ich konnte bei 2/3 aller Songs mitsingen. Er hat ja fast die halbe „Pretty Hate Machine“ gespielt, und vieles von der "Downward Spiral" und von "The Fragile". Und dann diese Ufo-Lampen zu „Eraser“ – super!

Ja, NIN kommen nicht so häufig nach Europa. Und Trent ist ja nicht mehr der Jüngste ...

Im Juni werde ich mir endlich mal Marilyn Manson anschauen, der kommt auch nicht so oft nach Europa, wie das bei US-Bands halt so ist. Seine Cover Versionen finde ich immer überirdisch.

@ Citrin

Metallica fehlt mir auch noch. Ist leider immer schweineteuer.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
    Geändert von Latona (13.04.2007 um 13:03 Uhr)

9. Avatar von Beauleigh

@ Latona.... auf Mr. Manson bin ich im juni auch gespannt
    und NIN nehm ich nochmal in Konstanz mit, wer weiß, ob der dann nochmal durch Europa tourt
    Musik ist mein Seelenfutter!

"Get out. I need to go to my mind palace." (Sherlock)

„Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!“

10. Registriert seit
    31.10.2006

Vor vier Wochen Incubus in Berlin. Leider aus der letzten Reihe und das noch bei 1,60. Da sprang der Funke nicht so über. Setze meine ganzen Hoffnungen jetzt auf die Beatsteaks open air im Juli.

+ Antworten
Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte