+ Antworten
Seite 4 von 81 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 801
  1. Inaktiver User

AW: What was your last concert you´ve seen?

Letzten Samstag: Stefan Gwildis in Bonn.
    Ich war erst nicht sooo begeistert, aber mein Mann hatte 2 Karten und so bin ich mitgefahren.
    Überraschung-der Mann ist echt gut!!

2. Inaktiver User

Ich sollte mal den Thread " What´s the next concert you´re going to see?" eröffnen..

Hach, ich bin glücklich.
    Im Juni werde ich Lou Reed sehen, wie er seine Berlin Platte spielt.
    *freu*

3. Avatar von LC

eric fish,
    wird wahrscheinlich mal wieder keiner kennen aber egal...

@kraaf: warum soltest du nicht in der zielgruppe von inex sein?
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig

4. Avatar von Dike

Gestern Abend Bob Dylan in Hamburg....

Bobby war großartig. Seine Band sowieso. Er hat viele Stücke seiner neuen CD "Modern Times" und etliche alte gespielt, sehr viel rockiger, teilweise swingiger und bluesiger als früher und: er war in totaler Spiellaune, hat richtig gute Laune verbreitet. Er ist zwar nicht der Super-Entertainer und hat nur kurz seine Bandmitglieder vorgestellt, aber er war gut drauf. Man merkte, er hatte Lust zu musizieren...Und das kam supergut 'rüber.

Und @Halbmast: er war nicht besoffen.....

Insgesamt hat er 14 Stücke gespielt, es gab drei Zugaben.... Ich war begeistert: Preis-Leistung stimmte

5. AW: What was your last concert you´ve seen?

skop

guckst Du

lange nicht mehr so amüsiert und so lang und wild getanzt....
    Pure Vernunft darf niemals siegen.

No Fate

6. Avatar von Beauleigh

NIN in Frankfurt - nachdem ich in Stuttgart zuvor schon das vergnügen hatte ....Trent war an diesem abend besser drauf, sprach sogar mit dem publikum (was kaum vorkommt)...allerdings war er richtig angefressen, als es bei dem song "hurt" zu proll-rufen aus dem prublikum kam. er hat den song konsequent abgebrochen, und das programm starr durchgezogen, DANKE FRANKFURT
    Musik ist mein Seelenfutter!

"Get out. I need to go to my mind palace." (Sherlock)

„Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne!“

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Beauleigh
    NIN in Frankfurt - nachdem ich in Stuttgart zuvor schon das vergnügen hatte ....Trent war an diesem abend besser drauf, sprach sogar mit dem publikum (was kaum vorkommt)...allerdings war er richtig angefressen, als es bei dem song "hurt" zu proll-rufen aus dem prublikum kam. er hat den song konsequent abgebrochen, und das programm starr durchgezogen, DANKE FRANKFURT
    cool, er hat mit dem publikum gesprochen hab ich noch nie erlebt!
    das mit den proll rufen ist ja schei**e, sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden...das trent da so reagiert passt aber zu ihm, trotzdem schade für das restpublikum...

ich hab ja nun erfahren das NIN headliner bei rock am see sind!!! da sollte ich doch am 01.09. glatt an den bodensee düsen

8. Avatar von Beauleigh

Zitat Zitat von Inaktiver User
    cool, er hat mit dem publikum gesprochen hab ich noch nie erlebt!
    das mit den proll rufen ist ja schei**e, sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden...das trent da so reagiert passt aber zu ihm, trotzdem schade für das restpublikum...

ich hab ja nun erfahren das NIN headliner bei rock am see sind!!! da sollte ich doch am 01.09. glatt an den bodensee düsen
    DAS hab ich auch gelesen, wir sind auch am überlegen, ob wir das noch mitnehmen, aber wir sind schon im Juni auf dem southside, und ganz billig ist das ja auch nicht unbedingt.... aber von Trent bekommt man nicht genug, und wer weiß, ob die überhaupt nochmal in germany touren werden .

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Beauleigh
    DAS hab ich auch gelesen, wir sind auch am überlegen, ob wir das noch mitnehmen, aber wir sind schon im Juni auf dem southside, und ganz billig ist das ja auch nicht unbedingt.... aber von Trent bekommt man nicht genug, und wer weiß, ob die überhaupt nochmal in germany touren werden .
    ja, die festivals werden auch immer teurer, unverschämt...
    aber bei NIN werd ich immer panisch, die kommen so selten oder unregelmäßig, dass ich immer denke wenns in der nähe ist muss ich hin, nur die anderen bands bei RAS überzeugen mich bis jetzt noch nicht so...mal sehn

10. Avatar von Beauleigh

Zitat Zitat von Inaktiver User
    ja, die festivals werden auch immer teurer, unverschämt...
    aber bei NIN werd ich immer panisch, die kommen so selten oder unregelmäßig, dass ich immer denke wenns in der nähe ist muss ich hin, nur die anderen bands bei RAS überzeugen mich bis jetzt noch nicht so...mal sehn
    stimmt, bei NIN, da wird man panisch ..... die anderen bands sind nicht der brüller, wie wahr....ein wenig zeit zum überlegen bleibt ja noch .

+ Antworten
Seite 4 von 81 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte