Meist höre ich Radio. Ab und zu höre ich das, was mein Ex aus der Bücherei ausleiht. Er kennt meine Vorlieben immer noch ganz gut. Selbst bin ich viel zu faul und nicht genug interessiert, mich darum zu kümmern. Ich sage ihm, welches Lied im Radio mir gefällt und er versucht es zu besorgen.
Hauptsächlich höre ich die Interpreten, die sich bewährt haben oder eben die, die im Radio positiv aufgefallen sind. Oft ist mir Stille aber einfach lieber.
Antworten
Ergebnis 11 bis 14 von 14
-
06.03.2014, 21:47
AW: Überfordert durch die riesige Musikauswahl
-
06.03.2014, 23:20
AW: Überfordert durch die riesige Musikauswahl
Hat jemand einen Tipp für eines, das in Richtung Rock, Indie, Folk, Punk, Hardrock, Metal eine großes Bandbreite, eine musikinteressierte und kompetente Moderation und wenig Werbung hat?
Ich hab das Radio ausgestöpselt und weggepackt, da waren nur Leute drin, die quiekend oder schreiend Unfug redeten den sie entweder für Witze oder für kaufanregend hielten.** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
** ansonsten niemand besonderes **
-
06.03.2014, 23:23
AW: Überfordert durch die riesige Musikauswahl
guckst, bzw. hörst du
https://www.google.de/#q=online+radios+kostenlos
da sind viele bei, wo du gezielt deine musikrichtung auswählst und den ganzen tag nur damit unterhalten wirstEs wird Zeit für eine neue Signatur
-
06.03.2014, 23:35
AW: Überfordert durch die riesige Musikauswahl
1live, wenn die Werbung kommt, zappe ich auf WDR2 um. Der Werbeblock liegt zeitversetzt.
1live spielt nie den Wendler oder andere Schlagerfuzzis und verzichtet auch auf "Künstler" wie Justin Bieber.
Wenn ich in Süddeutschland unterwegs bin, wundere ich mich immer über dieses marktschreierische Getue der dortigen Sender. Ab Montabaur empfängt man wieder 1live. Erleichterung pur!


Zitieren
