+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
  1. Avatar von Stormwind
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    13.943

    AW: Song Contest mit Lena?

    Sorry, kiki, den Song find ich schon wieder so richtig klasse *schwofschwof *lalala...

    Ich bin sooo froh, dass R. Siegel Geschichte ist

  2. Avatar von kiki69
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    14.134

    AW: Song Contest mit Lena?

    Frau Engelke nimmt sich wieder sehr wichtig *nörgel* ist die Barbiefrisur von ihr ernst gemeint oder hat das was mit Karneval in Köln zu tun ?? sorry etwas O.T.

    Der Song eben war groovy, das einzige was mich wirklich stört ist Lenas Stimme !
    Lg Kiki

    Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.


    Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt

  3. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    35.005

    AW: Song Contest mit Lena?

    Was mich ärgert ist, dass ein Mensch darüber bestimmen kann, wer Deutschland dieses Jahr präsentiert. Gibt es da kein (demoktratisches) Gremium, was sich verschiedene Sänger/innen anhört und dann dem Publikum eine Auswahl vorstellt?

    Ich kann mir das Genöle von Lena nicht anhören, denn ich leide auch an einer langfristigen und akuten Lena-Aversion. Sie kann weder singen, noch ist sie von ihrer Persönlichkeit her spannend. War das im vergangenen Jahr noch "witzig", wenn sie dauernd nur Einsilbigkeiten in Form von "nö", "Nein" "Wow, geil" von sich gab, ist das doch jetzt ziemlich ausgelutscht und nervtötend.


    die Moderatöse ist etwas pummelig geworden
    Das ist kein Wunder, sie muss ja schon seit Monaten dieses Genöle und Gepiepse über sich ergehen lassen, da mussten bestimmt viele Frust-Gummibärchen daran glauben. Leider trägt sie aber das Kleid vom vergangenen Jahr, was jetzt eine Nummer zu eng ist.

    Ich höre gerade den Schnelldruchlauf, Mann, das haut mich vom Hocker, diese Verve, diese Stimme, diese Kraft..... ...sie singt, als ob sie gleich einschläft.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes
    Geändert von Lukulla (09.02.2011 um 02:27 Uhr) Grund: a eingefügt

  4. Inaktiver User

    AW: Song Contest mit Lena?

    Bayern 3

    Ich hoffe, dass diesmal ein ganz, ganz gräßlicher Song ausgesucht wird, der Deutschland den letzten Platz bringt und uns von Lena befreit.
    Geändert von Inaktiver User (07.02.2011 um 22:21 Uhr)

  5. Avatar von clairdelune
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.985

    AW: Song Contest mit Lena?

    Die Musik mag ja gut sein, aber Lena geht mir tierisch auf die Nerven.
    "Wo...?"
    "Wie... wo?"
    "Na, wo der wohnt, den das interessiert!"

  6. Avatar von clairdelune
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.985

    AW: Song Contest mit Lena?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bayern 3

    Ich hoffe, dass diesmal ein ganz, ganz gräßlicher Song ausgesucht wird, der Deutschland den letzten Platz bringt und uns von Lena befreit.
    *beifallklatsch*
    "Wo...?"
    "Wie... wo?"
    "Na, wo der wohnt, den das interessiert!"

  7. Avatar von clairdelune
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.985

    AW: Song Contest mit Lena?

    Anke blond? Seit wann das denn?
    "Wo...?"
    "Wie... wo?"
    "Na, wo der wohnt, den das interessiert!"

  8. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    35.005

    AW: Song Contest mit Lena?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich hoffe, dass diesmal ein ganz, ganz gräßlicher Song ausgesucht wird, der Deutschland den letzten Platz bringt und uns von Lena befreit.
    Köstlich finde ich, dass die neue CD mit allen 12 Auswahlsongs ab jetzt zu kaufen ist und den Titel *Good News* hat. Ein Omen?

    Wer soll sich die CD denn antun? Und vor allem warum?
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  9. Avatar von plastikoma
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    222

    AW: Song Contest mit Lena?

    [QUOTE=_Zitronenmond_;9256406]Aber gewonnen hat sie nicht mit Professionalität, sondern mit ihrem Charme und unglaublich authentischem Auftreten.

    [QUOTE]

    Und genau daran wird es in diesem Jahr knipsern.
    Mittlerweile ist das Mädel ein Halb-Profi und ihre einstmals charmante Art des Singens, der Aussprache und des Tanzens wirkt doch eher einstudiert statt erfrischend und neu.
    Mir fehlt eine erkennbare Weiterentwicklung.
    Persönlich wird sie die gemacht haben, aber hinsichtlich des Song-Contests wirkt auf mich bislang alles nachgeschoben auf der Erfolgswelle des letzten Jahres.
    Das wird nicht reichen für einen der vorderen Plätze und schon gar nicht für den Sieg.
    Ich gehe nie zurück.
    Und wenn doch, dann nur, um Anlauf zu nehmen.

  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    95.855

    AW: Song Contest mit Lena?

    Zitat Zitat von kiki69 Beitrag anzeigen
    Sind hier alle pro Lena oder gibt es jemanden der die Sendung und Lena genauso gruselig findet wie ich ? Meine schlimmsten Momente sind wenn Lena spricht.....
    <---------Es gibt zumindest jemanden der die Sednung erst gar nicht anschaut!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •