+ Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 342
  1. Avatar von Finbaerin

AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

Zitat Zitat von Miriel Beitrag anzeigen
    Jedes Lied, das jemals geschrieben wurde und auch nur von einem einzigen Menschen gemocht wird, wird "von der Welt" gebraucht, alles andere zu behaupten, ist menschenverachtend und arrogant.
    Gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.Verleihe mir den Mut,die Dinge zu ändern,die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

2. Avatar von fini.

Gibt doch immer wieder Leute, die gehen zum Lachen in den Keller...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört:

JUSTIN TIMBERLAKE - Sexy Back

...da hört sich doch eins wie's andere an, selbst die, wo er nur mitgemischt hat! Das gleiche gilt übrigens auch für Rihanna...

Wer bietet mehr?
    Ich biete mehr!

YouTube - Heino - Blau blüht der Enzian 1972

YouTube - Maria & Margot Hellwig - Servus, Gruezi und Hallo

YouTube - Franzl Lang - Holladaratata / Do legst di nieder

YouTube - Ernst Mosch und seine Egerländer Musikanten - Sechserl-Polka

Noch mehr?

4. Inaktiver User

5. Inaktiver User

6. Registriert seit
    01.12.2008

Alles von ACDC

und

alles von Andrea Berg.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Maerchenglanz Beitrag anzeigen
    Alles von ACDC

und

alles von Andrea Berg.
    stimmt!!!

8. Avatar von demelza

Hallo marilyn, ich möchte nochmal auf eines deiner vorherigen Postings eingehen:

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gruselige Cover von tollen Liedern, z.B. oder Eisblume (sehr cleverer Name) covert "Eisblumen" von Subway to Sally *örks*.
    Ich habe jetzt im Radio gehört, dass Michael Bodenski von Subway to Sally das ganze Eisblume-Album geschrieben hat. hat er also praktisch bei dem Lied sich selbst gecovert? Na ja, die Neuauflage macht das wahrscheinlich auch nicht besser - so wie es bei manchen Künstlern, die ihre größten Hits nochmal selber neu aufnehmen, für mich persönlich ähnlich ist. Mir fallen da als unschöne Beispiele noch ein:

Nena, die den "Leuchtturm" nochmal neu vertont hat - und Depeche Mode mit einer Neuauflage von "Enjoy the silence" - die Originale hatten für mich das gewisse Etwas. Die neuen Versionen dagegen nicht (außer ein paar technischer Kinkerlitzchen).
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

9. Avatar von demelza

Zitat Zitat von Maerchenglanz Beitrag anzeigen
    alles von Andrea Berg.
    EEK ! Aber von dem Hit "du hast mich tausendmal belogen" gab es mal eine gruselige Cover/Verarschungsversion: Ich hab mich tausendmal gewogen - gesungen von einem, der wie ein Alleinunterhalter auf Kaffeefahrt (mit Bontempi-Heimorgel) klingt.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von demelza Beitrag anzeigen
    Hallo marilyn, ich möchte nochmal auf eines deiner vorherigen Postings eingehen:

Ich habe jetzt im Radio gehört, dass Michael Bodenski von Subway to Sally das ganze Eisblume-Album geschrieben hat. hat er also praktisch bei dem Lied sich selbst gecovert? Na ja, die Neuauflage macht das wahrscheinlich auch nicht besser - so wie es bei manchen Künstlern, die ihre größten Hits nochmal selber neu aufnehmen, für mich persönlich ähnlich ist. Mir fallen da als unschöne Beispiele noch ein:

Nena, die den "Leuchtturm" nochmal neu vertont hat - und Depeche Mode mit einer Neuauflage von "Enjoy the silence" - die Originale hatten für mich das gewisse Etwas. Die neuen Versionen dagegen nicht (außer ein paar technischer Kinkerlitzchen).

Ja, das hab ich mittlerweile auch schon gelesen. Macht es eher noch schlimmer, weil das Lied ja eigentlich auch mal für die Fans gedacht war. Auf dem neuen StS-Album gibt es ja auch ein Lied mit ihr (das Lied ist an sich nett, aber dieses dünne Stimmchen passt nicht zu Erics Stimme) und gerüchtweise soll sie ja auch bei der Tour auch dabei sein. Ich lass mich überraschen, am 23. April in Neu-Isenburg werd ich mehr erfahren.

+ Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte