Antworten
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 357
  1. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    It's Raining Men von den Weather Girls ist auch überflüssig weil der Text total bescheuert ist.
    Grüße und Dank fürs Lesen

  2. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Mark Forster - 194 Länder was für ein Schwachsinnstext und was für ne langweilige Melodie
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  3. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Heute habe ich kurz öffentlich-rechtliches Radioprogramm gehört. Es wurde etwas ganz Neues von James Blunt angekündigt. Es wurden gleich zwei Stücke von seiner neuen CD hintereinander gespielt. Es klang nicht neu, eher wie schon tausend mal gehört. Außerdem habe ich nicht mitbekommen, wann das erste Stück zu Ende war und das nächste anfing. Man hörte nämlich keinen Unterschied. Den Titel des ersten Stücks weiß ich nicht mehr, der zweite hieß Monster oder so ähnlich. Da habe ich mittendrin umgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe.
    Mein Fazit: Alles von James Blunt ist verzichtbar.
    Grüße und Dank fürs Lesen

  4. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Mark Forster - 194 Länder was für ein Schwachsinnstext und was für ne langweilige Melodie
    Mir geht das auch so auf den Keks. Leider wird es auf n-tv immer dann geduldet, wenn die aktuellen Wettermeldungen kommen. Jetzt kenne ich es zur Gänze und weiß nur eins: So banal wie das ist, wird meine Reiselust nicht geweckt. Außerdem verstehe ich von seinem Genuschel nur die Hälfte.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

  5. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Lewis Capaldi: Someone You Loved
    Quäkendes Geschrei mag ich nicht. Außerdem gehört der Mist zur üblichen Kommerkacke.
    Grüße und Dank fürs Lesen

  6. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Für mich ganz klar "Dance Monkey".
    Hat mich schon nach dem dritten Mal Hören genervt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  7. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar "Dance Monkey".
    Hat mich schon nach dem dritten Mal Hören genervt.
    Danke! Jetzt ist der Feind identifiziert ...
    Ich habe bisher jedesmal hektisch das Radio ausgeschaltet, und mich jedesmal gefragt, ob das ernst gemeint ist - und welche Frau eine solche abscheuliche Stimme hat!
    @LulaMae, ich hoffe, ein drittes Mal hören bleibt mir erspart - bei mir war's der dritte Takt ...

  8. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Zitat Zitat von Dunkelblonde Beitrag anzeigen
    @LulaMae, ich hoffe, ein drittes Mal hören bleibt mir erspart - bei mir war's der dritte Takt ...
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  9. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Ich finde das Original schon bescheuert wie die meisten Songs von Doro Pesch mit ihren Schwachsinnstexten, aber diese Coverversion von Für immer - Deep inside my heart hört sich noch schlimmer an. Und da reden die bei Rockantenne von Gänsehautmusik, Gänsehaut weil es mich graust, aber nicht weil es unter die Haut geht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  10. User Info Menu

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    *rechtgeb*
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


Antworten
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •