+ Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 345 von 345
  1. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    232

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    It's Raining Men von den Weather Girls ist auch überflüssig weil der Text total bescheuert ist.
    Grüße und Dank fürs Lesen

  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    92.667

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Mark Forster - 194 Länder was für ein Schwachsinnstext und was für ne langweilige Melodie
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  3. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    232

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Heute habe ich kurz öffentlich-rechtliches Radioprogramm gehört. Es wurde etwas ganz Neues von James Blunt angekündigt. Es wurden gleich zwei Stücke von seiner neuen CD hintereinander gespielt. Es klang nicht neu, eher wie schon tausend mal gehört. Außerdem habe ich nicht mitbekommen, wann das erste Stück zu Ende war und das nächste anfing. Man hörte nämlich keinen Unterschied. Den Titel des ersten Stücks weiß ich nicht mehr, der zweite hieß Monster oder so ähnlich. Da habe ich mittendrin umgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe.
    Mein Fazit: Alles von James Blunt ist verzichtbar.
    Grüße und Dank fürs Lesen

  4. Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    5.794

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Mark Forster - 194 Länder was für ein Schwachsinnstext und was für ne langweilige Melodie
    Mir geht das auch so auf den Keks. Leider wird es auf n-tv immer dann geduldet, wenn die aktuellen Wettermeldungen kommen. Jetzt kenne ich es zur Gänze und weiß nur eins: So banal wie das ist, wird meine Reiselust nicht geweckt. Außerdem verstehe ich von seinem Genuschel nur die Hälfte.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

  5. Avatar von wasdennnoch
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    232

    AW: Lieder, die die Welt nicht braucht!

    Lewis Capaldi: Someone You Loved
    Quäkendes Geschrei mag ich nicht. Außerdem gehört der Mist zur üblichen Kommerkacke.
    Grüße und Dank fürs Lesen

+ Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •