Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

Handschuhe als Accessoire

Kann man Handschuhe, z.B. dünne Lederhandschuhe, auch heutzutage noch als Accessoir tragen. Nicht unbedingt um die Hände vor Kälte zu schützen, sondern vielmehr aus modischen Gründen?
    Macht Ihr das und zu welchen Gelegenheiten?

Lieben Gruß!

2. Inaktiver User

AW: Handschuhe als Accessoir

Wenn du in einem Forum nachfragen musst, ob du etwas darfst was nur dem eigenen Geschmack unterliegt und nicht im StGb steht, solltest du darauf verzichten.

Dir fehlt die Überzeugung.

3. Inaktiver User

Ich mach‘s nicht.
    Ichliebe es, meine Umwelt direkt zu fühlen.

Aber natürlich kann man das machen, wenn man will.
    Was für eine Frage……..

4. Inaktiver User

Also ich habe noch keine Handschuhe als Accessoir getragen, aber wenn du es möchtest, dann mach's doch. Es gibt ja Kleidungsstile, da ist so etwas passend.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    Kann man Handschuhe, z.B. dünne Lederhandschuhe, auch heutzutage noch als Accessoir tragen.
    Kann man ... wirkt vermutlich nur, wie aus der Zeit gefallen und vermutlich very strange, erst recht an einem Mann.

Kommt wir ähnlich sinnbefreit vor, wie eine Mütze in der Hand zu tragen ;).

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    Kann man Handschuhe, z.B. dünne Lederhandschuhe, auch heutzutage noch als Accessoir tragen.....
    Man(n) kann doch heutzutage tragen was man möchte . Was ich dazu sage oder davon halte oder ob mir das gefällt ist doch völlig irrelevant ! Warum fragst du ?

Gruß Elli

7. Inaktiver User

Nur in Kombination mit Zylinder und Spazierstock, bittschön. Oder wahlweise mit Reifrock, Cloche und Handtasche.

Oder meinst du Gummihandschuhe? Dann mit passendem Eimer, Kittelschürze und Schrubber!

8. VIP

User Info Menu

Ich mache das regelmässig.

Wenn ich ganz in schwarz angezogen bin, trage ich z. B. gerne rote Handschuhe dazu. Aber nur draußen. In geschlossenen Räumen käme ich mir irgenwie komisch vor. Und nein, das sind keine wärmenden Handschuhe.

9. User Info Menu

Orange 😊

Ich würde durchaus auch dünne, lange Handschuhe als Accessoire tragen (ich mag meine Arme), aber ich fürchte, wenn ich mal anfange, welche zu kaufen, wird das katastrophal für mein Konto!

Zumal in meiner Gegend auch noch Röckl eine ernstzunehmende Gefahr ist 😉

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Orange ��

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte