Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. User Info Menu

AW: Arbeits-Tasche

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schöne Business-Taschen mit breitem, stabilem Boden.
    Ich habe die verlinkte Tasche von Liebeskind. Das Leder ist war anfangs ein wenig härter, ist inzwischen aber richtig weich. Eine tolle Qualität, aber die Tasche knautscht sich eben zusammen, wenn man sie hinstellt.

2. User Info Menu

FlikFlak, die ist ja schön!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von FlikFlak Beitrag anzeigen
    Ich habe die verlinkte Tasche von Liebeskind. Das Leder ist war anfangs ein wenig härter, ist inzwischen aber richtig weich. Eine tolle Qualität, aber die Tasche knautscht sich eben zusammen, wenn man sie hinstellt.
    Ich habe diese Tasche meiner Tochter geschenkt, sie hat sie öfter dabei, wenn sie auf dem Heimweg vorbei kommt ... ich kenne das Taschenverhalten also *live*.

Sie knautscht sich tatsächlich ein wenig zusammen - aber nie so tief, dass irgend etwas rausfällt. Und wenn man sie ein wenig schräg zB auf einen Stuhl stellt, dann behält sie auch ihre Form.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von FlikFlak Beitrag anzeigen

Oh, diese Tasche finde ich auch sehr schön und vorallem scheint sie sehr praktisch zu sein für's Büro.

Die von Schafwolle verlinkte Tasche hat in der Abbildung die Farbe "nori green" - sieht aber dunkelbraun aus.
    Wie sieht die Farbe der Tasche denn in echt aus? Weiß das einer von Euch beiden @Schafwolle @FlikFlak? Oder kennt/habt Ihr die Tasche in einer anderen Farbe?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die von Schafwolle verlinkte Tasche hat in der Abbildung die Farbe "nori green" - sieht aber dunkelbraun aus.
    Wie sieht die Farbe der Tasche denn in echt aus? Weiß das einer von Euch beiden @Schafwolle @FlikFlak? Oder kennt/habt Ihr die Tasche in einer anderen Farbe?
    Ich schätze, das *nori green* ist ziemlich dunkel, eher Richtung schlammfarben.
    Auf dem Monitor ist das schwer zu beurteilen.
    Hätte ich sie für mich bestellt, dann aber in dieser Farbe.

Die meiner Tochter ist schwarz.

Geben tut es sie auch noch in einem hellen Braun.

Das Modell heißt übrigens *Georgia*.

6. User Info Menu

Meine hat eine andere Farbe (cognac), deshalb kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten.

7. Inaktiver User

Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Antwort
    Typ- und kleidungsbedingt müsste ich die schwarze nehmen. Da diese auch noch reduziert ist: noch ein Argument für schwarz. Mal sehen....

Da ich Kaleres Strang nicht kapern möchte, verschwinde ich jetzt (jedoch ganz happy) wieder

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Sie knautscht sich tatsächlich ein wenig zusammen - aber nie so tief, dass irgend etwas rausfällt. Und wenn man sie ein wenig schräg zB auf einen Stuhl stellt, dann behält sie auch ihre Form.
    Ich habe ein anderes Modell von Liebeskind (den Namen hab ich vergessen) und unterschreibe im Grunde alles, was schafwolle sagt - sie ist aus Leder und relativ schwer, aber auch recht formstabil. Natürlich nicht so wie ein Korb (wäre mir dann auch zu steif), aber nie so, dass irgendwas rausfällt. Und ich lasse sie auch so gut wie immer offen, das funktioniert problemlos.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. Inaktiver User

.

10. User Info Menu

Wir formell muss die Tasche sein? Ich habe aktuell diese oft in Gebrauch. Sie kann offen oder geschlossen getragen werden.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte