Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109
  1. User Info Menu

AW: Gartenparty 50 Geburtstag

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde ich es richtig schön, dass es mal wieder einen Strang zu so einer Frage gibt. Das kam doch ewig nicht... Endlich!

Für mich schreit ja Gartenparty nach einem schönen Sommerkleid. Ich liebe Kleider sowieso. Schuhe trage ich auch sowieso eher flach. Schön lackierte Nägel, ein bisschen Schmuck, ruhig auch ein Statementteil. Jacke für später mitnehmen.

Schon schick, aber eher fliessend. Kein so steifes Kleid und auch kein Kostüm. Wenn Hose, finde ich die Vorschläge mit der Marlenehose, Leinenhose oder Overall gut. Sowas würde ich auch wählen, wenn es kein Kleid sein soll. Das Kleid kann auch ein Maxikleid sein, übrigens. Bei Leinen wäre ich eher schlicht dabei mit einem auffälligen Schmuck. Und auf jeden Fall Nagellack.
    Ja Marlenehose ist eigentlich auch schön, kann man auch gut kombinieren. Ich werde nach all den netten Vorschlägen mein Outfit nochmals überdenken. Ich bin halt selbst auch eher konservativ gekleidet und fühle mich auch wohl darin.

2. Inaktiver User

Highheels und Bleistiftrock kannst du echt zu Hause lassen.

Die Vorschläge bezüglich leichter Hose finde ich passend. Dann der Temparatur angemessen ein schönes Oberteil. Eine hübsches Strickjacke reicht dazu. Haare schön, geschminkt. Alles Paletti. Gartenparty=lässig.

3. User Info Menu

Ich werde auf alle Fälle ein Kleid anziehen, dank Eurer Tipps ist das Kostüm raus. Ein schönes Kleid kann man je nach Temperatur ja auch mit einer Strickjacke oder so kombinieren. Dazu Ballarinas die Strumpfhose kann ich ja der Witterung anpassen. Schön schminken und Haare werde ich offen tragen...Danke für Eure Ideen

4. User Info Menu

Meine Vorstellung einer Garten Party ist Spass, nicht steif in Business like Klamotten herum stehen!

Ich würde mich casual nice anziehen….auf keinen Fall Stiefel oder Strumpfhose.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

5. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellung einer Garten Party ist Spass, nicht steif in Business like Klamotten herum stehen!

Ich würde mich casual nice anziehen….auf keinen Fall Stiefel oder Strumpfhose.
    Stiefel ziehe ich nicht an, die Idee war nur Stiefel im Auto lassen sollte es zu kalt werden.
    Da ich eigentlich kein Hosentyp tendiere ich zum Kleid, dazu ziehe ich auf alle Fälle eine Strumpfhose an, da meine Beine kaum Sonne sehen und nicht die schönsten sind. Das Motto ist schick und nicht casual...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Jobchen73 Beitrag anzeigen
    Ich werde auf alle Fälle ein Kleid anziehen, dank Eurer Tipps ist das Kostüm raus. Ein schönes Kleid kann man je nach Temperatur ja auch mit einer Strickjacke oder so kombinieren. Dazu Ballarinas die Strumpfhose kann ich ja der Witterung anpassen. Schön schminken und Haare werde ich offen tragen...Danke für Eure Ideen
    Das klingt gut! Ich finde, die Frage "Strumpfhose oder nicht" sollte man allein nach Wohlbefinden entscheiden

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Jobchen73 Beitrag anzeigen
    Da ich eigentlich kein Hosentyp tendiere ich zum Kleid, dazu ziehe ich auf alle Fälle eine Strumpfhose an, da meine Beine kaum Sonne sehen und nicht die schönsten sind....
    Hm, ich finde, dass eine Strumpfhose die Wirkung eines luftiges Sommerkleides *kaputt macht*.
    Und eine Strumpfhose erfordert ja auch eher geschlossene Schuhe.

Es gibt doch so schöne Kleider in Maxi-Länge.
    Dazu hübsche Sandaletten mit schön lackierten Fußnägeln ...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde, dass eine Strumpfhose die Wirkung eines luftiges Sommerkleides *kaputt macht*.
    Und eine Strumpfhose erfordert ja auch eher geschlossene Schuhe.

Es gibt doch so schöne Kleider in Maxi-Länge.
    Dazu hübsche Sandaletten mit schön lackierten Fußnägeln ...
    Ja deswegen ziehe ich ja auch geschlossene Schuhe an oder Peeptoes mit zehenfreien Strumpfhose

9. User Info Menu

Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist ein rotes Kleid eng geschnitten mit V Ausschnitt dazu am Abend eine kurze schwarze Lederjacke mit schwarzen Pumps...hab gerade mit einer Kollegin gesprochen, die auch eingeladen ist, die sich auch schick anziehen wird...

10. Inaktiver User

wenn du den Rasen betreten musst sind Pumps wirklich sehr ungünstig. Ist für mich am Motto vorbei und gibt punktabzug

Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte