Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. User Info Menu

    verwirrt Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    .... also keine Sporthose, keine Jogginghose und wie eine Pyjamahose soll das Teil auch nicht aussehen.
    Mein Mann sucht was Leichtes (Hose, nicht Mädchen) für den Abend, bequem, aber anständig aussehend (nochmal: keine Frau!).
    Ich bin ein Netzdepp, wenn es um Produktsuche geht, vor allem bei Mode. Eine Wilma Feuerstein, die lieber "in Häuser" geht. Real (geht ja noch nicht lange) wie online finde ich nur das, was es eben nicht sein soll. Gibt es auf diesem Planeten überhaupt was Anderes?
    fragt Wilma F aus H

  2. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT



    Es gibt für Herren schöne Leinen Bermudas/Shorts/Hosen in allen möglichen Farben und Längen. Die sind luftig und schauen nicht nach Sporthose aus.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  3. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    Schau mal bei Lands End. Gibt Leinenhosen und Chinos mit Gummibund
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  4. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT


  5. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    Bei Eddie Baur könntest du auch fündig werden. Die Hosen für den Outdoorbereich (Wandern) sind wunderbar dünn und leicht. Tragen sich sehr gut laut meinem Mann.

  6. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    Liest sich, als wäre das das Gesuchte ..

  7. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    ... die haben auch gerade reduziert.

  8. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Bei Eddie Baur könntest du auch fündig werden. Die Hosen für den Outdoorbereich (Wandern) sind wunderbar dünn und leicht. Tragen sich sehr gut laut meinem Mann.
    Danke.

  9. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Danke.
    DU bist Eddie? WOW

  10. User Info Menu

    AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    DU bist Eddie? WOW
    Ich such gerade Wanderhosen für Herrn Sugarnovus.

    MarksandSpencer (weiss nicht, ob du da rankommst) hat richtig gute chinoartige Hosen.

    Ansonsten uniqlo. T-Shirts sind unschlagbar.

    Und bei 30Gradplus würde ich gar keine Hosen erwarten ... CundA hat manchmal ganz gute Leinensachen.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •