Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. User Info Menu

AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

hm, ich bin echt verwundert, warum Mann sich nicht selbst darum kümmert?

Sowas werde ich niemals verstehen- aber muss ich ja auch nicht

Hoffe, die Suche war inzwischen erfolgreich!

Den Tipp mit den Leinenhosen bei hinzundkunz finde ich gut, weil ich gerne sowas trage zuhause, alles andere ist mir zu kurz

2. User Info Menu

Kimono bei gefühlten 34 Grad.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen

Sowas werde ich niemals verstehen- aber muss ich ja auch nicht
    Nein, tatsächlich nicht. So wie du auch nicht wissen kannst, ob er das tut oder nicht: "Du, er kann das doch nicht!"
    Ist etwas verkehrt daran, dass ich ihm täglich die passende Unterhose rauslege und mitdem angespuckten Taschentuchzipfel die Frühstückskrümel abwische? Macht das nicht jedes liebend Weib?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    wenn die Quote nicht deutlich unter null wäre, hätte ich noch eine Wette gestartet, wieviele postings es dauert, bis sowas kommt

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    wenn die Quote nicht deutlich unter null wäre, hätte ich noch eine Wette gestartet, wieviele postings es dauert, bis sowas kommt

damit hab ich ab dem ep schon fest gerechnet

ich bin da total eigensinnig und finde ja:

ist doch deine sache (auch wenn mein tablet partout "asche" schreiben wollte
    Die Gedanken sind frei....

6. User Info Menu

mitdem angespuckten Taschentuchzipfel die Frühstückskrümel abwische? Macht das nicht jedes liebend Weib?
    Bärks! Ich dachte, das macht man nur bei Enkeln. Oder als Tante. Ich bin Tante. Ich erschreck die Kinder so gerne mit dem feuchten Finger!
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

7. User Info Menu

akso, also nur mit Naht und Hüfthalter
    Hat er schon mal einen Rock überlegt?
    Also so Sarong?

----------- Schmäh Ende ----------------

@warum nicht selber kaufen als Herr?

Keine Ahnung! Aber ich mach' das z.B. auch total gern. Ich kaufe meinem Mann immer total gern Sachen, die ich mir an ihm schön vorstelle.

Ich geh (wieder) gern bummeln und oft finde ich für mich selber nix, aber für ihn sähe ich sofort 1001 tolle Sachen
    Letzens: Badeshorts, T-Shirt, eine Sommerjeans, ein Leinen Sakko und Jogging Schuhe, die ich auch hab nur in seiner Größe.
    Alles passt wie angegossen und er freut sich und trägt das Zeugs total oft, gern und freudig.

Ich glaub, bei mir ist das eine Variante des Puppenspielens.
    Bei ihm: keine Ahnung. Aber er mag auch, wenn ich ihm liebevoll schöne Sachen kaufe*

*damit das nicht falsch verstanden wird. Wir haben nur ein Konto und nur ein Geld....

8. User Info Menu

Wieder ein Fall für"'Sie haben kein Problem? Wir machen eins!"

Er kauft, ich kauf, wies grade kommt, wie es sich ergibt. In diesem Fall begab es sich, dass er nix gefunden hat, zugegeben: auch nicht intensiv recherchiert - so groß ist das Problem nun auch wieder nicht, außerdem ist er - noch mehr als ich - Spontan- und Haptik-Optik-Käufer. Mit seiner Lebenszeit weiß er Besseres zu tun als nach Nicht-aber-Hosen zu fahnden.

Und für was bin ich in der Bri, wenn nicht, um Lebensprobleme gehelft zu kriegen!

9. User Info Menu

Ich kauf andauernd Klamotten für Herrn Sugarnovus.

Oder versuchs. Er weiss ganz genau, was er will.

Und er hat viel zu wenig Kleidung.

Zum Thema - tatsächlich ist da der asiatische Markt viel ergiebiger, was leichtere Sommerkleidung angeht.

10. User Info Menu

Ich sags ja: Sarong

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123