Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. User Info Menu

AW: Herren-Homewear Sommer, aber NICHT

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Und bei 30Gradplus würde ich gar keine Hosen erwarten ... .
    Das ist dann aber schon sehr privat . Bei uns sind die Abende eher kühl, aber trotzdem garten- und terrassentauglich; da kann schon mal ein Nachbarnde*r sich schnell dazu setzen. oder sitzen bleiben

2. User Info Menu

meiner trägt Chino-Bermudas

Oder Leinenhosen (h&M hat auch gute)

3. User Info Menu

Dann schaugmeramal auch noch zu Heiniundmartin, obwohl ich schon beim Edi was gefunden hab. Keine Bermuda: er möchte was für wenn abends doch etwas kühler, aber trotzdem leicht, weil eben nicht kalt. Soll lümmelbequem sein (hustverschluck), aber keine Jogginghose oder wenn, dann eine ganzganz dünne, auf keinen Fall mit Bündchen nicht schlurig

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber schon sehr privat . Bei uns sind die Abende eher kühl, aber trotzdem garten- und terrassentauglich; da kann schon mal ein Nachbarnde*r sich schnell dazu setzen. oder sitzen bleiben
    Boxershorts drüber? Muss Herr Nachbar damit leben.

Leinen-Pyjamahosen finde ich, wenn unifarben, übrigens gar nicht so unpassend. Besonderes für diese Temperaturen.

5. User Info Menu

Evtl auch mal bei Jockey auf der Website schauen. Da bin ich letztens druebergestolpert, als ich einen klassischen Schlafanzug fuer meinem Mann gesucht hab und gesehen hab, dass die nun auch eine sehr grosse Homewear Auswahl haben.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Keine Bermuda: er möchte was für wenn abends doch etwas kühler, aber trotzdem leicht, weil eben nicht kalt. Soll lümmelbequem sein (hustverschluck), aber keine Jogginghose oder wenn, dann eine ganzganz dünne, auf keinen Fall mit Bündchen nicht schlurig
    Leggings?
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von denglish Beitrag anzeigen
    Evtl auch mal bei Jockey auf der Website schauen. Da bin ich letztens druebergestolpert, als ich einen klassischen Schlafanzug fuer meinem Mann gesucht hab und gesehen hab, dass die nun auch eine sehr grosse Homewear Auswahl haben.
    Danke!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Leggings?

Nur fürs Ballett

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Leggings?
    ich hab eh schon gewartet, wann es Richtung Strumpfstrang kippt

10. User Info Menu