Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

    Kybun-Schuhe und andere Schuhe für empfindliche Füße

    Hallo zusammen!

    Meine Füße werden immer empfindlicher, habe ich das Gefühl...

    Ich habe überlegt, Schuhe von Kybun zum Wandern auszuprobieren. Allerdings sind die ja ziemlich teuer. Hat zufällig jemand solche und kann berichten? Auch über Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit.

    Es ist schon klar, dass man probieren muss. Jeder Fuß ist anders. Es geht mir mehr um allgemeines...

    Und vielleicht gibt es ja auch noch Tipps für andere Marken - nicht nur Wanderschuhe, auch Alltagsschuhe!

  2. User Info Menu

    AW: Kybun-Schuhe und andere Schuhe für empfindliche Füße

    Moin,

    ich habe zum Wandern/Outdoor diesen hier von Hanwag (Alta bunion Lady). Der wurde mir damals nach einer Stunde vergeblicher Beratung im Fachgeschäft angeboten als "der Schuh, der jedem passt", quasi die letzte Rettung. Ist extra für Menschen mit Hallux valgus - habe ich zwar nicht, brauche wegen Spreizfüßen aber trotzdem eine bequeme Breite. Sporteinlegesohle rein und ich kann stundenlang laufen, ist butterweich.

    Manche mögen gern die Schuhe von Wolky.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •