+ Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 381
  1. Avatar von Karla48

Dating - was anziehen?

Hallo liebe Modebegeisterte,

ich habe nicht ein Teil im Schrank, was irgendwie sexy wäre. Und ich möchte beim ersten Date (demnächst) einen ver*ammt guten Eindruck machen, ist klar. ;-)

Ich bin 61 Jahre jung, Größe 42.
    Es wird ein Kaffeetrinken sein, und ich muss vorher noch ein Stück laufen, also Chiffonkleid ist schonmal schlecht.

Eine klasse Jeans habe ich und auch eine klasse schwarze Hose, die beschichtet ist, also auf stumpfes "Leder" gemacht.

Könnt ihr mir weiterhelfen und vielleicht sogar Beispiele posten? Ich bin echt ungeschickt in sexy anziehen. Es soll ja nicht aussehen, als wollte ich in die Oper. Der Mann und ich sind beide eher natürliche wenn überhaupt Mode, dann rockig angehauchte Typen.

Gerne würde ich irgendwo was bestellen und nicht noch in die große Stadt zum shoppen fahren müssen!

Danke euch fürs lesen und mit überlegen ganz herzlich

LG Karla

PS High Heels könnt ihr vergessen, da kann ich nicht drauf laufen!
    The original Karla
    est. 2006

2. Avatar von PhoeNixa

AW: Dating - was anziehen?

Schuhe finde ich immer unglaublich wichtig.
    Kannst du denn überhaupt keine hochhackigen tragen oder nur keine klassischen High heels? (Ich liebe z.B. hohe Blockabsätze, die machen einen guten Gang, lange Beine und sind trotzdem unproblematisch beim Gehen.)

Dann ist natürlich wichtig, wie weit oder eng deine Hosen an den Unterschenkeln geschnitten sind.
    Sind sie eng, finde ich [editiert] Art pfiffig.

Was willst du denn zu er Jeans tragen?
    Hast du eine kurze, aber nicht zu knappe Lederjacke?
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont
    Geändert von Rotfuchs (18.02.2020 um 23:53 Uhr) Grund: Kommerzieller Link

3. Avatar von PhoeNixa

Ups, das mit dem Link hat nicht so geklappt wie geplant.
    Gemeint waren die roten Stiefeletten in der 2. Reihe, finde aber einige andere auch interessant, du ja vielleicht auch.

4. Avatar von Karla48

Danke, liebe PhoeNixa,

janee höhere Absätze...geht nicht gut. Die müsste ich mir dann nur für den Anlaß hinstellen, so dicke hab ich´s leider auch nicht.

Kurze schwarze Lederjacke habe ich.

Im sitzen kommt es m.E. hauptsächlich auf ein tolles Oberteil an. Oder? Wie lange sieht der denn meine Schuhe? Obwohl...na so für den Gesamteindruck...ja hast schon recht. Ich hab da so mittelsexy schwarze Stiefeletten mit Schnallen...
    The original Karla
    est. 2006

5. Avatar von PhoeNixa

Für Obenrum finde ich [editiert] pfiffig.

Oder auch [editiert]

Bist du denn eher schlank oder kurvenreich?
    Geändert von Rotfuchs (18.02.2020 um 23:55 Uhr) Grund: Bitte keine kommerziellen Links posten. AGB-Verstoß!!!

6. Avatar von Karla48

Naja...Größe 42 mit einem molligen Bäuchlein.
    The original Karla
    est. 2006

7. Avatar von Karla48

Das gefällt mir beides sehr gut.
    Ob ich in dem durchlöcherten Teil nicht irgendwie...frieren würde? Sieht das aus mit Bäuchlein?
    The original Karla
    est. 2006

8. Avatar von PhoeNixa

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Ob ich in dem durchlöcherten Teil nicht irgendwie...frieren würde? Sieht das aus mit Bäuchlein?
    Naja, wir hatten hier im hohen Norden heute 14 Grad und Sonne

Und vom Bauch wird ja optisch abgelenkt.

9. Avatar von Karla48

Haha, ja vom Bauch wird optisch abgelenkt, schön gesagt.

Von 14 Grad können wir nur träumen.
    The original Karla
    est. 2006

10. Avatar von silberklar

Ohje, die beiden Oberteile, dass wäre in meinen Augen eine glatte 0 Punkte Wertung. Das schwarze sieht billig und nuttig aus, das graue sieht aus als würdest du grad die zweite Woche mit Grippe daheim rumschlurfen.

Ich nehme an du wirst dich, so wie wir alle, jeden Tag irgendwie kleiden, so, dass du deinem Ich damit den größten gefallen tust indem du es als für dich stimmige Kleidung empfindest. So solltest du dich auch beim Date anziehen. Keine Stall, keine Arbeitsklamotten, nicht explizit sexy wenn das nicht dein Look für gewöhnlich ist, keinen Jogginganzug, nichts was schmutzig oder zerrissen ist, nichts, dass dir in Wirklichkeit schon etwas zu eng geworden ist.

Etwas normal Hübsches, das sauber und intakt ist und in deiner Größe ist. Ein Lieblingsteil mit dem du schon öfter unterwegs warst wenn etwas am Programm steht für das man sich extra kleidet. Bluse einfärbig/weiß und Jeans und Sweatblazer, dazu schöne Schuhe mit Absatz oder Boots mit Absatz? Ein Kleid das dir steht und Stiefel. Die schwarze Hose mit einem unaufgeregten schwarzen Pulli.

Möglichst nicht sehr bunt und nicht gemustert.
    Absatzhöhe die dir vertraut ist.
    Dezenter aber guter Schmuck, kein Klimbim, kein Modeschmuck, lieber zuwenig als Zuviel. Ohrstecker und Armbanduhr zb.
    Eine schöne hochwertige Handtasche, auch nicht bunt sondern in normaler Lederfarbe oder schwarz, kein Modeteil das nett verziert ist, nichts aus Plastik und saubere neuwertig aussehende Schuhe.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte