Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 395
  1. Inaktiver User

AW: Dating - was anziehen?

Mein Mann versichert glaubhaft, dass er nicht mehr weiß, was ich bei unserem ersten Treffen anhatte.
    Vielleicht war es nicht sexy genug...?
    Gepasst hat es trotzdem.
    Oder anders herum:
    Ich glaube nicht, dass eine wie auch immer gewandete "beste Seite" irgendwas rausreißt, wenn es nicht funkt.

2. Inaktiver User

Ich habe das Outfit fürs erste Date einen männlichen Freund aussuchen lassen.

Laut meinem Mann war die Wahl wirklich gut - ich hätte das selbstständig aber nie gewählt (obwohl ich alle Teile bereits vorher besaß, ich habe also nichts neu gekauft).

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir Kleidung zeigen möchtet, dann am besten als PN. Weil wir hier ja nicht werben wollen.
    Ihr müsst einfach nur die Bilder direkt verlinken, dann ist das okay. Sonst wird's ja öde hier im Thread.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Den Tip, bloß keine Farbe zu wählen, finde ich unsinnig!
    Wenn du gerne Farbe trägst, dann mach das auch diesmal.
    Auf jeden Fall. Gerade beim Date sollst Du ja Du sein

Die Ideen von IspeakfluentSarcasm finde ich gar nicht schlecht, den Oversizepullover würde ich allerdings nicht wählen. Oversize finden viele Männer unsexy.

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Das halte ich für einen großen Irrtum - beides ist wichtig: Persönlichkeit UND Klamotten; Haare bzw. Frisur kann man da auch noch zurechnen.
    Es wurde doch gar nicht behauptet, dass das Styling keine Rolle spielt. Aber ein tiefer Ausschnitt und billiges Bling-Bling ist wahrlich keine Garantie dafür, sexy zu wirken (vor allem, wenn frau sich damit gar nicht wohlfühlt).
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. User Info Menu

Was bin ich froh, dass ich alle meine Männer zufällig und unbeabsichtigt kennengelernt habe (hintereinander! ). Also vorher nicht rumhirnen mußte.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    , den Oversizepullover würde ich allerdings nicht wählen. Oversize finden viele Männer unsexy.

Yep... Ich glaube das ist ähnlich wie bei Highwaist-Hosen und Ballerinas.
    Finden die meisten Männer total unsexy.

6. User Info Menu

Außerdem habe ich gerade im Adels-Tröt gelernt, dass man sich (als Frau zumindest) in einen Rollkragenpulli zwingen sollte, wenn man in diesem fortgeschrittenen Alter ist und die Haut womöglich auch.
    *röchel*
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. User Info Menu

Ich fände glaube ich folgende Kombi gut:

die beschichtete Hose, Boots-Stiefletten-nix zu elegantes, ein T-Shirt, drüber ein Sakko (als Stilbruch zum rockigen Outfit untenrum ) , leider kenne ich deine Frisur, dein Make-Up nicht aber roter Lippenstift kann nie schaden

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Ich fände glaube ich folgende Kombi gut:

die beschichtete Hose, Boots-Stiefletten-nix zu elegantes, ein T-Shirt, drüber ein Sakko (als Stilbruch zum rockigen Outfit untenrum ) , leider kenne ich deine Frisur, dein Make-Up nicht aber roter Lippenstift kann nie schaden
    Nee nee... Bloß kein knalliger Lippenstift!
    Hört sich ja so an, als könnte geknutscht werden.

Also lieber dezent in der Farbe my lips but better

9. User Info Menu

Ich würde für das Date meinen Stil nicht ändern - wichtig ist ja, daß du dich wohl fühlst in deiner Haut und das auch ausstrahlst.
    Ich würde die schwarze "Leder"hose nehmen, dazu die Nietenboots und dann überlegen, welches dein Lieblingsoberteil ist, egal, in welchem Zustand es grade ist, es soll nur als Beispiel dienen. Welches Teil ziehst du an und magst dich am liebsten im Spiegel?
    Und dann geh hin und such dir was, was in die gleiche Richtung geht (Farbe, Schnitt), nur neu. Und vielleicht wirklich nicht gerade den Rollkragenpulli, sondern ein Oberteil mit ein bißchen Ausschnitt, muss ja nicht gerade bis zum Bauchnabel gehen.

Und dann den Typen mit deiner Persönlichkeit und deinem Charme umhauen, dann fühlst du dich nämlich wohl und kannst beides voll wirken lassen
    *lost in the woods*

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe das Outfit fürs erste Date einen männlichen Freund aussuchen lassen.
    Laut meinem Mann war die Wahl wirklich gut - ich hätte das selbstständig aber nie gewählt (obwohl ich alle Teile bereits vorher besaß, ich habe also nichts neu gekauft).
    Ach - das ist ja interessant.
    Was hat dir denn dein männlicher Freund ausgesucht?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte