Sure. Zu extravagant geht gar nicht.
Ich hatte heute ein Date, nur zum Kaffee trinken, und ging in Jeans und einfarbiger Hippiebluse. Ganz lässig. Schuhe: Sneakers, Haare ganz normal lang und auch ansonsten nichts spektakuläres. Einfach "Alltags-ich".

Ob er es mochte, hat er nicht gesagt. Aber es ist egal, da ich ihn nicht attraktiv finde. Nichtmal für eine einfache nette Bekanntschaft reicht es. Echt schade, aber eine interessante Erfahrung. Es gibt tatsächlich Typen, die bringen nicht ein einziges nettes oder gar charmantes Wort über die Lippen ("Schön dass wir uns treffen", "Du siehst hübsch aus" (reales Foto hatte er zuvor schon bekommen), sonstiges, sondern schwafeln nur über sich, was sie erlebt haben, berufliches... Wenn ich mal etwas sagen wollte, musste ich unhöflich sein und ihn unterbrechen. Dann hustete er mich noch an. Auf die Bitte woanders hin zu husten, wollte er mir erklären, warum er hustete und legte noch einmal los. Also ehrlich - der hat sie doch nicht alle!

Judeyu du bist keine Muttersprachlerin, richtig?