+ Antworten
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 336
  1. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.475

    AW: Dating - was anziehen?

    Bei dem Wind eine Frisur? Wie soll das gehen?
    Wenn ich mir soviel Spray antue, sehe ich aus, als hätte ich einen Hut auf!

    Ehrlich - trage eine Hose. Alles andere ist viel zu kalt heute.
    The original Karla
    est. 2006



  2. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    1.688

    AW: Dating - was anziehen?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Das kann gut aussehen.
    Es kann aber auch aussehen wie "Pretty Woman" steht wieder an der Straße und wird bald 70.

    Das liegt nicht am Rock.
    Nee, das liegt dann an der Schreiberin.
    Das finden schon gerade einige Frauen unerhört sich so zu kleiden.

    Wo steht denn geschrieben dass eine Frau im fortgeschrittenen Alter nicht mehr flotte Klamotten tragen darf?
    Steht ein gewisses Alter für nuttig?
    Der Mensch ist nichts
    anderes, als wozu
    er sich macht
    Jean Paul Sartre


  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    13.946

    AW: Dating - was anziehen?

    "Flott" ist ein pinkes Halstuch zum beigen Mantel.

    Kein roter Lederrock.

    Ich verstehe sehr gut, was mit "Pretty Woman wird bald 70 und steht wieder an der Straße" gemeint ist.

    Wobei ich rote Lederröcke, egal welcher Länge, nicht "unerhört" finde.

    Es kann, egal welches Alter die Trägerin hat und wie er gestylt wird, sehr gut aussehen und ziemlich.. lächerlich.

  4. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.967

    AW: Dating - was anziehen?


    Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Das kann gut aussehen.
    Es kann aber auch aussehen wie "Pretty Woman" steht wieder an der Straße und wird bald 70.

    Das liegt nicht am Rock.
    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Nee, das liegt dann an der Schreiberin.
    Nee, das liegt ggf. an der Trägerin und ihrem Styling.

    Das finden schon gerade einige Frauen unerhört sich so zu kleiden.
    "unerhört"??
    Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
    Jede kann sich SO kleiden, wie sie will.
    Mal klappt es, mal klappt es nicht. Und Einigkeit muss bei dieser Sortierung auch nicht hergestellt werden.

    Wo steht denn geschrieben dass eine Frau im fortgeschrittenen Alter nicht mehr flotte Klamotten tragen darf?
    Nirgendwo. Zumindest nicht bei uns in D!
    Jede Frau kann in jedem Alter selbst entscheiden, was sie als flott empfindet. Wenn sie denn 'flott' gut findet.


    Steht ein gewisses Alter für nuttig?
    nee, das Outfit kann unter Umständen -unabhängig vom Alter- an den Straßenstrich erinnern,
    so what, wenn die Frau das/sich schön findet: bei uns ist es nicht verboten, sich nach dem eigenen Geschmack zu kleiden!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  5. Inaktiver User

    AW: Dating - was anziehen?

    Ich bin eher nicht modisch begabt, aber ich hoffe sehr, dass niemals jemand mein Outfit als flott beschreibt. 😲

  6. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.967

    AW: Dating - was anziehen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin eher nicht modisch begabt, aber ich hoffe sehr, dass niemals jemand mein Outfit als flott beschreibt. ��
    Das ist Dir vielleicht nur vergönnt, wenn Du ganz kess das flotte Outfit mit einem frechen Haarschnitt (mit oder mit ohne kessen roten Strähnchen) krönst!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY


  7. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    1.688

    AW: Dating - was anziehen?

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    "Flott" ist ein pinkes Halstuch zum beigen Mantel.

    Kein roter Lederrock.

    Ich verstehe sehr gut, was mit "Pretty Woman wird bald 70 und steht wieder an der Straße" gemeint ist.

    Wobei ich rote Lederröcke, egal welcher Länge, nicht "unerhört" finde.

    Es kann, egal welches Alter die Trägerin hat und wie er gestylt wird, sehr gut aussehen und ziemlich.. lächerlich.
    Da stimme ich dir zu.
    Bis auf das Halstuch, das kann ich nicht nach voll ziehen.

    Ehrlich gesagt - ich glaube, ein Mensch ändert einfach seinen Kleidungsstil nicht.
    Wer das nie in jungen Jahren trug wird es auch nicht im fortgeschrittenen Alter tun...

    PS: was ist denn an so einer Beleidigung zu verstehen?
    Ich finde das einfach nur "unter die Gürtellinie" - und kann auch gar nicht den Anlass begreifen.
    So quasi aus heiterem Himmel hier rein schneien und beleidigen....
    Der Mensch ist nichts
    anderes, als wozu
    er sich macht
    Jean Paul Sartre
    Geändert von Scheherezade (24.02.2020 um 09:08 Uhr)

  8. Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    20.475

    AW: Dating - was anziehen?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Das ist Dir vielleicht nur vergönnt, wenn Du ganz kess das flotte Outfit mit einem frechen Haarschnitt (mit oder mit ohne kessen roten Strähnchen) krönst!
    Baaahahaha! Ja, genauuuu!!

    Ich selbst leide ja momentan unter halblangen Haaren. Sie sollen lang werden, so bis zu überschulterlang. Da muss man zwischendurch halt so...langweilig herumlaufen. Meine Rettungsidee ist ab und an mal eine voll crazy Haarspange.
    Und unten nicht rund geföhnt. Einfach nur glatt.
    The original Karla
    est. 2006


  9. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.474

    AW: Dating - was anziehen?

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Und unten nicht rund geföhnt. Einfach nur glatt.


    Was bitte zeigst du denn alles beim 1. Date?


    Sorry, das konnte ich nicht umkommentiert stehen lassen.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.


  10. Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    715

    AW: Dating - was anziehen?

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Und unten nicht rund geföhnt. Einfach nur glatt.
    Ich weiß, ich weiß, ich bin ein schlichtes Gemüt, aber ich lache mich gerade schlapp.

+ Antworten
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •