+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200
  1. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Kleid für Trauzeugin

Falscher Strang
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. AW: Kleid für Trauzeugin

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    so, hier kommt meine Rückmeldung- ich habe das blaue Kleid, das fini verlinkt hat, bestellt- es ist schön, endet knapp überm Knie und passt auch - nur war mir nicht klar, dass es etwas Glitzer hat-- und deshalb werde ich es leider zurückschicken
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Knapp übern Knie würde mir gut passen, aber ob mir der Glitzer gefallen wird, weiß ich nicht. Ich bin schon gespannt

3. Registriert seit
    30.01.2020

es ist nicht viel- aber ich habe einfach keine solchen Anlässe, wo ich das tragen könnte-

ich trage meine Kleider im Alltag- auch schicke- aber das wäre wirklich dann overdressed...

4. AW: Kleid für Trauzeugin

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    es ist nicht viel- aber ich habe einfach keine solchen Anlässe, wo ich das tragen könnte-

ich trage meine Kleider im Alltag- auch schicke- aber das wäre wirklich dann overdressed...
    Das kann ich verstehen und es wäre ja schade, so ein Kleid nur als Schrankleiche herumhängen zu lassen.

Letzten Sonntag habe ich eine Großbestellung aufgegeben. Die Freizeitkleider habe ich schon im anderen Strang vorgestellt, hier zeige ich Euch noch die vier Kleider, die für die Trauung in Frage kommen: Ich will einfach eine Auswahl haben ...

Das "berühmte" grüne Kleid

Burgunderfarbenes Cocktailkleid

Grünes Spitzenkleid

Collar Dress

Da es 30 Tage Rückgaberecht gibt, kann ich mir ja etwas Zeit lassen.
    In zwei Wochen gehe ich noch mit der Braut u.a. in meiner Lieblingsboutique shoppen. Eines der Labels, das sie dort hat, hätte dieses Kleid in deren Kollektion, das mir vom Schnitt her unheimlich gut gefällt. Die Farbe könnte mich allerdings zu blass machen. Das Kleid heißt übrigen Cross Dress, wenn das kein Zeichen ist. Die unheimlich liebe Ladeninhaberin wird schauen, dass sie bis dahin das Kleid zur Anprobe im Geschäft hat.

5. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    hier zeige ich Euch noch die vier Kleider, die für die Trauung in Frage kommen:
    Auch hier:
    siehe meine Antwort an Dich von soeben im anderen Strang.

6. AW: Kleid für Trauzeugin

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Auch hier:
    siehe meine Antwort an Dich von soeben im anderen Strang.
    Und auch hier: Schau sie Dir lieben an den viel hübscheren Modellen an!

7. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    ... Eines der Labels, das sie dort hat, hätte dieses Kleid in deren Kollektion, das mir vom Schnitt her unheimlich gut gefällt. Die Farbe könnte mich allerdings zu blass machen. Das Kleid heißt übrigen Cross Dress, wenn das kein Zeichen ist. Die unheimlich liebe Ladeninhaberin wird schauen, dass sie bis dahin das Kleid zur Anprobe im Geschäft hat.
    Nadi, von der Farbe her gefällt mir das grüne Kleid immer noch am besten, aber ganz ehrlich: Das Cross Dress toppt (für mich) die anderen Kleider um Längen, auch wenn die Farbe einen wirklich blass machen kann. Wäre ich du, würde ich meinen Astralkörper wahrscheinlich 2-3 mal in einem Sonnenstudio parken, um ein bisschen Farbe zu bekommen und auf ein gutes Make-up achten, das das Gesicht zum Strahlen bringt. Die anderen Kleider sind hübsch und auch festlich für so einen Anlass, aber ich finde sie mit all der Spitze und z.T. leichtem Geglitzer auch ein bisschen beliebig. Spitze reißt halt vieles raus, ist aber auch schnell ein bisschen niedlich. Das Kleid im obigen Link hat für mich deutlich mehr Klasse und Eleganz. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Registriert seit
    01.08.2019

Ich finde es genial! Und könnte es nicht besser sagen als Zuza.
    RIDENDO CORRIGO MORES

9. VIP Avatar von Orange

Ich schließe mich auch Zuzas Worten an. Besser hätte man es nicht formulieren können.

Und ein zartes Rosa wäre mir für eine Hochzeit zu nah am Weiß der Braut, wenn es denn bei dem weißen Kleid bleibt, das Du verlinkt hattest. Ist aber natürlich Geschmacksache, ich war auch schon in einem langen schwarzen Kleid zu einer Hochzeit und war nicht die Einzige.

10. Avatar von fini.

Ich möchte mich auch Zuza.s Worten anschließen.

Ansonsten mal nach Cocktailkleidern mit Drappierung suchen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Geändert von fini. (27.02.2020 um 09:29 Uhr)

+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte