Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220
  1. User Info Menu

AW: Kleid für Trauzeugin

habe jetzt nachgesehen und leider sind mir das blaue und das grüne zu kurz- hätten mir auch gefallen.....

@ Nadi, Du bist doch auch recht groß?

Reicht Dir das von der Länge? ich brauche ca 100 cm Gesamtlänge, wenns bis knapp übers Knie reichen soll

also, ich habs mir jetzt trotzdem mal spontan bestellt- das blaue (danke @ fini).....mal schauen...
    Geändert von 1a2b (18.02.2020 um 16:05 Uhr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Das Modell ist von vorn schlank, von hinten wirkt ihr Hintern vulominöser als er ist. Könnte Deinen weiblichen Po günstig betonen.
    Ja, meinen kleinen Po könnte es günstig betonen.

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das Grüne macht breit.
    Ich habe ja auch das Schulterproblem und würde es nicht tragen.

Du hast doch noch ewig Zeit, etwas Besseres zu finden.
    Das fürchte ich auch ein wenig. Kann aber auch sein, dass das zarte Chiffon nicht aufträgt, sondern nur kaschiert. Hast recht, ich habe noch genug Zeit.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Darf ich mal nach deiner Spannweite von Schulter zu Schulter fragen?
    Wenn ich richtig gemessen habe, 47 cm

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Tust Du eben nicht.
    Oft genug siehst Du nach gut gekleideter Frau mit nicht elfenhaften Schultern aus.

Ich war am Samstag im Cocktailkleid und geschminkt auf der Fastnacht. Hat ein bisschen gedauert, bis ich enttarnt war.
    Bist ein Schatz!

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Nadi, hast Du schon bei Ana Alcazar geschaut? Die haben eine unendliche Auswahl an festlichen Kleidern.
    Nein, habe ich noch nicht. Vielen Dank für den Tipp!

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    habe jetzt nachgesehen und leider sind mir das blaue und das grüne zu kurz- hätten mir auch gefallen.....

@ Nadi, Du bist doch auch recht groß?

Reicht Dir das von der Länge? ich brauche ca 100 cm Gesamtlänge, wenns bis knapp übers Knie reichen soll
    Oh schade!

Naja, besondern groß bin ich nicht - 1,70 m

Das Kleid ist nur 94 cm lang, das geht bei mir sicher nicht übers Knie. Aber das würde mich nicht stören, ich will ja eh meine Beine zeigen.
    Das Modell auf dem Foto ist 1,78 m, also 8 cm größer als ich. Hoffentlich ist das Kleid dann bei mir nicht zu lang!

3. User Info Menu

ich bin 175 - glaub nicht, dass es Dir zu lang ist....

also ich meinte nicht "übers" Knie- es soll schon knapp oberhalb vom Knie enden- meine Güte- deutsche Sprache schwere Sprache...,.

aber zuuu kurz find ich an mir nuttig

bei der Gesamtlänge kommts auch drauf an, ob frau einen langen Oberkörper oder lange Beine hat- wegen der Proportionen...

Schulterbreite kannst Du am besten an einem gut sitzenden Blazer messen von Schulternaht zu Naht...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ich bin 175 - glaub nicht, dass es Dir zu lang ist....

also ich meinte nicht "übers" Knie- es soll schon knapp oberhalb vom Knie enden- meine Güte- deutsche Sprache schwere Sprache...,.

aber zuuu kurz find ich an mir nuttig

bei der Gesamtlänge kommts auch drauf an, ob frau einen langen Oberkörper oder lange Beine hat- wegen der Proportionen...

Schulterbreite kannst Du am besten an einem gut sitzenden Blazer messen von Schulternaht zu Naht...
    Das zu lang war eh nicht ganz ernst gemeint, und das mit übers Knie habe ich wirklich falsch verstanden. Zu kurz mag ich auch nicht, aber ich glaube, die Länge sollte bei mir passen.
    Hmmm, bei den Proportionen bin ich mir unsicher ... ich glaube, es ist bei mir eher alles im Normbereich (wenns so etwas gibt.)

Du musst unbedingt berichten, wenn Du das blaue Kleid bekommen hast!

Danke für den Tipp mit dem Blazer - habe jetzt nochmals nachgemessen - 45 cm Schulterbreite.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen

Du musst unbedingt berichten, wenn Du das blaue Kleid bekommen hast!
    ja, mach ich!

6. User Info Menu

Ich glaube, auf 45 cm komme ich auch knapp.
    Das wirkt vielleicht aber auch nur breit, wenn man ein schmales Popöchen hat und wenig Taille.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

ich geh jetzt mal nachmessen

Blazer flach hingelegt, quer rübergemessen 41cm bei mir

8. User Info Menu

Ich glaube, auf 45 cm komme ich auch knapp.
    Das wirkt vielleicht aber auch nur breit, wenn man ein schmales Popöchen hat und wenig Taille.
    Das kann sein - habe ich beides, ein schmales Popöchen und wenig Taille. Ich glaube, es mach aber auch aus, das der Brustkorb einfach voluminöser ist.

9. User Info Menu

Dann ist die Frage, ob es wirklich so gut ist, ein "Schlauchkleid" zu nehmen, oder eher eins, mit einem etwas voluminöseren Rock und einem Gürtel oder ähnlichem in der Mitte.
    Oberteil in Wickeloptik lenkt von den Schultern ab.
    Beispiel 1

gut, hier müsste ein etwas weiterer Rock her.

Beispiel 2

dieses finde ich übrigens aus sehr hübsch
    Geändert von fini. (18.02.2020 um 16:59 Uhr)
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. User Info Menu

Dann ist die Frage, ob es wirklich so gut ist, ein "Schlauchkleid" zu nehmen, oder eher eins, mit einem etwas voluminöseren Rock und einem Gürtel oder ähnlichem in der Mitte.
    Oberteil in Wickeloptik lenkt von den Schultern ab.
    Beispiel 1

gut, hier müsste ein etwas weiterer Rock her.
    Ja, das stimmt schon. Ich hätte gerne ein Kleid mit einem weiteren Rock, habe aber noch keines gefunden, das mir so richtig gefällt. Gürtel in der Mitte wäre für mich auch ok, wenn es passt. So ein Kleid hätte ich sogar (habe ich Euch schon einmal gezeigt), aber das ist auch wieder zu blass und ist oben auch nicht optimal.

Das Oberteil in Wickeloptik von Deinem Beispiel 1 gefällt mir unheimlich gut. V-Ausschnitt macht die Schultern auch schmäler. Dieses Kleid mit einem ausgestellten Rockteil wäre optimal.

Beispiel 2 gefällt mir auch sehr gut! Darf ich fragen, wo man das bekommt?

Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte