Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220
  1. User Info Menu

AW: Kleid für Trauzeugin

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben fürs Mitdenken!

Mit den Puderfarben habt Ihr wohl völlig recht, dass die mich bei meiner hellen Haut und den blonden Haaren blass aussehen lassen würden.

Das Kleid aus dem Lieblingsladen werde ich trotzdem auf jeden Fall probieren, außerdem hat sie dort eine große Auswahl an hübschen Kleidern und vielleicht ist ja auch sonst noch etwas dabei.

Das Grüne werde ich ziemlich sicher bestellen.

Sonst hätte ich noch diese Kleider gefunden:
    Kleid 1
    Kleid 2
    Beide Kleider finde ich eigentlich recht schön, aber ein bisschen zu lang (ich muss ja meine Beine herzeigen ) und, was ziehe darüber an?

Kleid 3
    Kleid 4
    Kleid 5 was zieht man darüber an?

Zum Standesamt: Auch wenn es nur eine kleine Feier ist, darf es trotzdem eleganter sein. Die Braut ist eine Perfektionistin und sie will eine Feier, die gerade für mich etwas besonderes wird, da sie weiß, dass ich das nicht so oft wieder erleben werde. Und sie hat selbst so viel Spaß daran! Wir chatten schon seit 2 Tagen stundenlang und schicken uns Fotos von den verschiedenen Kleidern, Brautsträußen, Frisuren etc.

Die Standesbeamtin weiß auch schon über meine Situation bescheid und findet das sehr cool. Ich darf also schon ein bisschen "Gas" geben.

2. Moderation

User Info Menu

Selten war sich die BRI so einig, noch eine Stimme für das grüne Kleid, verbunden mit einem "unbedingt".

Ich finde alle puderrosefarbenden Kleider viel zu nahe an Brautkleider-
    zusätzlich zum Argument, daß dieser Ton den allerwenigsten Menschen steht.

Du willst ja der Braut nicht die Show stehlen, sondern sie im Idealfall toll ergänzen und unterstreichen.

Das grüne Kleid sollte dafür ideal sein.
    Außerdem fände ich die Symbolkraft für so einen Anlaß wirklich schön,
    grün steht ja für Hoffnung, Neubeginn (Frühling).

Euch allen eine wunderschöne Hochzeit.
    Geändert von Sternenfliegerin (18.02.2020 um 14:06 Uhr)
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

3. Moderation

User Info Menu

Kleid 1

Das ist mir zu mädchenhaft für Dich.

Kleid 2

Da gefällt mir das Oberteil nicht so recht.

Kleid 3

Finde ich hübsch, aber das grüne ist schöner

Kleid 4

Das ist ein schönes Kleid, aber ich kann's mir an Dir nicht so richtig vorstellen (dafür umso besser an mir )

Kleid 5 was zieht man darüber an?

Hmmm, ist mir irgendwie zu wenig festlich.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. User Info Menu

Ich vote mit für das grüne Kleid!

Den Link zum Brautkleid kann ich nicht öffnen. Falls es aus weißem oder cremefarbenen Stoff ist, würde ich keinen hellen Roséton wählen, sondern etwas Kräftiges, das sich deutlich vom Brautkleidton unterscheidet.

5. Moderation

User Info Menu

Das Brautkleid ist ein weißes, schmal geschnittenes, kurzes Spitzenkleid.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. User Info Menu

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Das Kleid aus dem Lieblingsladen werde ich trotzdem auf jeden Fall probieren ...

Das Grüne werde ich ziemlich sicher bestellen.
    Das Grüne hat das gewisse Etwas, und ich kann es mir super gut an Dir vorstellen, Nadi!
    Sieht perfekt aus für diesen schönen Anlass.

Bei dem Kleid aus Deinem Lieblingsladen gefällt mir persönlich die Ärmellösung gar nicht.
    Gerade bei dem Kleid könnte ich mir vorstellen, dass es Deine Schultern betont, was Du ja
    nicht möchtest.

8. User Info Menu

erst mal glueckwunsch fuer das brautpaar und an dich, das du trauzeuge bist
    ist ja schon lange nicht mehr pflicht einen trauzeugen zu haben, umso schoener wenn man trotzdem einen hat
    ich vote mit fuer das gruene kleid
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

9. User Info Menu

Danke für das Verlinken des Brautkleides. Ja, dazu auf keinen Fall etwas Helles mit Spitze.

10. User Info Menu

Ich finde das auch super, dass sich die BRI so einig ist! Das Grüne gefällt übrigens auch der Braut am besten für mich

Und ich will ihr wirklich nicht die Show stehen. (Sie hat zu dem Thema - nicht ernst gemeint - gesagt: "dann musst Du ein langes Kleid tragen, um Deine Beine zu verstecken"

Grün für Hoffnung und Neubeginn finde ich auch schön. Danke für die lieben Wünsche, liebe Sternenfliegerin.

Marie-Madeleine: Alle Argumente richtig und nachvollziehbar. Dir viel Spaß mit dem Kleid 4

Schafwolle: ja, das kann sein, dass es meine Schultern betont. Muss man sich einfach ansehen. Die Boutiquenbesitzerin kennt mich aber und hat ein gutes Auge. Sie hat es vorab der Braut gezeigt und gemeint, dass es mir stehen sollte.

Lilly Town: Ja, hast recht, nichts Helles mit Spitze, sonst wäre es dem Braut-Outfit zu ähnlich.

Ich glaube, ich muss mir die 7 Wochen bis zur Hochzeit frei nehmen, denn ich kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte