Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258
  1. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Schön, dass es doch das Dornenvögel-Kleid geworden ist, liebe Nadi. Du hast bezaubernd ausgesehen.
    Weder trutschig noch nach berufsjugendlicher Preisboxerin.


    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Nadi, auch von mir ganz großes Kompliment fürs Outfit und ich vermag nur zu erahnen, wie gut es dir getan hat, dass du so angenommen wurdest, wie du dich fühlst.

    Ich lese zwar nur gelegentlich, aber dann doch alles nach, daher bin ich etwas verwirrt: gings nicht eigentlich mal um ne Trauung?????
    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    War das alles am gleichen Tag?? Weils in Nadi´s Berichten nur um den Täufling ging
    Herzlichen Dank zuerst für das liebe Kompliment!

    Ja, ursprünglich war es eine Trauung. Dann kam Corona und die Trauung musste verschoben werden. Die beiden Turteltäubchen wollten vor der Geburt des Kleinen zumindest standesamtlich sich trauen lassen und haben das im engsten Familienkreis Ende April gemacht.

    Dann wollten sie die Taufe des Mitte Mai zur Welt gekommen Phillip mit einer sogenannten freien Trauung kombinieren, sind davon aber wieder abgekommen, weil sie mit ihrer Minihochzeit alleine auch glücklich waren und so ist die Taufe alleine geblieben.

    Die Braut / Mutter war so darauf erpicht, mir eine besondere Bühne zu bieten, da sie weiß, wie viel mir das bedeutet und hat mich kurzerhand zur "Taufzeugin" gemacht und mich auch gebeten, eine Fürbitte zu verfassen und zu lesen. Taufpatin konnte und wollte ich aufgrund meiner speziellen Situation nicht werden und außerdem habe ich schon zwei Patenkinder.

    Über die ganze Geschichte könnten wir mittlerweile einen Roman schreiben.

  2. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Danke, Nadi

    Ich dacht´schon, ich kann mir gaarnix mehr merken
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Wunderschön, Nadi, genau das richtige Kleid für den Anlass + Schmuck, Frisur und Make-up, und super Wäsche dazu, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

  4. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Einfach nur klasse und sehr stilvoll!!

    Ein Kleiderstrang wäre schön, auch so für Anregungen.

  5. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von Ranunculus Beitrag anzeigen
    Wunderschön, Nadi, genau das richtige Kleid für den Anlass + Schmuck, Frisur und Make-up, und super Wäsche dazu, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
    Herzlichen Dank, liebe Ranunculus!
    Natürlich darfst Du Dir die Bemerkung dazu erlauben

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Einfach nur klasse und sehr stilvoll!!

    Ein Kleiderstrang wäre schön, auch so für Anregungen.
    Vielen lieben Dank, liebe Coryanne!

    Vielleicht sollten wir wirklich einen neuen Kleiderstrang machen ...

  6. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Ich schreibe auch kurz, bis dato habe ich immer nur mitgelesen: ich finde dich in dem blauen Kleid mit den weißen Punkten wunderbar, steht Dir hervorragend. Und auf der Taufe siehst du ebenfalls perfekt aus. Genau das richtige Maß aus "zurecht gemacht und schick " und doch nicht übertrieben.

    Ich wüßte nicht, was man verbessern könnte.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  7. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch kurz, bis dato habe ich immer nur mitgelesen: ich finde dich in dem blauen Kleid mit den weißen Punkten wunderbar, steht Dir hervorragend. Und auf der Taufe siehst du ebenfalls perfekt aus. Genau das richtige Maß aus "zurecht gemacht und schick " und doch nicht übertrieben.

    Ich wüßte nicht, was man verbessern könnte.
    Oooooh, das ist so lieb von Dir, herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Du hier auch einen lieben Kommentar hinterlassen hast.

  8. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Wenn es Euch interessiert: Ich habe den Beitrag über die Taufe auf meinem (nicht kommerziellen) Blog online gestellt. Da das mit dem Verlinken hier nicht geht, könnt Ihr entweder auf mein Profil schauen (dort gibt es einen Link) oder nach Nadine´s Crossdressing Abenteuer suchen. Auf dem Blog sind die Fotos etwas besser drauf (vor allem auch vom süßen Täufling).

    Leider warten wir immer noch auf Fotos von einer Fotografin, die in der Kirche geknipst hat. Wenn da noch etwas bessere Bilder dabei wären, würde ich den Blog noch einmal aktualisieren.

    Am Freitag war ich übrigens wieder mit meiner besten Freundin (= Mutter des Täuflings) shoppen. Wir haben soooo schöne Sachen gefunden. Davon werde ich demnächst in einem anderen Strang berichten.

Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •