Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220
  1. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Glückwunsch
    *lost in the woods*

  2. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Vielen Dank Ihr Lieben!

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    jöh. Hurra, der Philipp ist da!

    Bist eigentlich beim Begehen der Geburt eines Kindes mehr männlich ( mit dem Papa) oder weiblich ( mit der Mama)?

    Ich hab immer mit den Schwestern (der Mütter)
    Natürlich weiblich (mit der Mama und ), wenn ich mit dem Papa , dann auch als Nadine

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Herzlich willkommen dem kleinen Menschlein Immer wieder schön, so ein zauberhaftes kleines Wesen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Ihr Lieben,
    ich darf Euch wieder einmal berichten, wie es mit den Feierlichkeiten weiter gehen soll. Ich habe ja schon erzählt, dass am 14.05.2020 der kleine Philipp auf die Welt gekommen ist. Da die Braut vor der Geburt schon verheiratet sein wollte, haben sie Ende April. also mitten in der Coronazeit - mit Masken und nur im Kreis der Familie - standesamtlich geheiratet. Die Taufe des Kleinen sollte dann zusammen mit einer freien Hochzeit gefeiert werden.

    Nachdem die "Nothochzeit" aber für das Brautpaar schon so stimmig war, wollen sie jetzt aber auf die Hochzeitsrednerin verzichten.

    So soll ich von der Trauzeugin zur Taufzeugin mutieren. Ich kannte diesen Ausdruck gar nicht, aber der Braut ist es wichtig, unsere innige Freundschaft mit so einer "offiziellen Funktion" kund zu tun. Außerdem hat sie mich gebeten, eine Fürbitte zu schreiben und bei der Taufe zu verlesen.

    Die Anforderungen an das Outfit bleiben ja ohnehin ähnlich, also freue ich mich darauf, mich für die Taufe schick zu machen.

    In der Zwischenzeit war ich bereits mit der Mutter, ihrem zweitjüngsten Sohn und ihrem süßen Baby shoppen (Outfitfoto), Eisessen und mit ihrem Mann danach noch bei einem Italiener Essen.

    So ein Kinderwagen steht mir doch gut, was meint Ihr? Ich durfte auch den kleinen Fipsi im Arm halten und ihm sogar das Fläschchen geben. Fotos davon gibt´s auf meinem Blog. Der ist zwar privat und nichtkommerziell, aber wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich ihn nicht verlinken. Auf meinem Profil könnt Ihr die Adresse dazu sehen.

    Die Fotos von den beiden Kleidern, die ich mir an dem Tag gekauft habe, habe ich übrigens schon im Strang "Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln" gepostet.

  5. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Der Polka Dot Dress (oder das gepunktete Kleid) steht Dir ausgezeichnet, Du hast ganz schmale Schultern. Oder hast Du abgenommen?
    Herzlichen Glückwunsch zur Taufpatin! Das Baby ist wirklich süß, viel Freude mit dem Kind.
    Too blessed to be stressed

  6. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Der Polka Dot Dress (oder das gepunktete Kleid) steht Dir ausgezeichnet, Du hast ganz schmale Schultern. Oder hast Du abgenommen?
    Herzlichen Glückwunsch zur Taufpatin! Das Baby ist wirklich süß, viel Freude mit dem Kind.
    Vielen Dank, liebe Mendo! Ich habe zwar 3 kg abgenommen, aber ich glaube, das liegt eher am V-Ausschnitt des Kleides
    Ja, das Baby ist wirklich entzückend!

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Ich finde, der Baby-Wagen trägt das Falsche.^^

    Schöne und anpassungsfähige Entwicklung, finde ich. Ihr kriegt das Leben hin, Nadi, egal wie's kommt. Glückwunsch allen Beteiligten.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  8. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Das Pünktchen-Kleid steht dir ausgezeichnet!!!
    Ist das ein Wickelkleid oder ist es vorn gerafft?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Baby-Wagen trägt das Falsche.^^

    Schöne und anpassungsfähige Entwicklung, finde ich. Ihr kriegt das Leben hin, Nadi, egal wie's kommt. Glückwunsch allen Beteiligten.
    Vielen Dank, liebe Ganda! Ich muss schon lachen, angesichts der Entwicklungen und der vielen Umplanungen. Aber was soll´s, es geht ja um etwas sehr schönes und wir freuen uns alle darauf.

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Das Pünktchen-Kleid steht dir ausgezeichnet!!!
    Ist das ein Wickelkleid oder ist es vorn gerafft?
    Vielen Dank, liebe Fini! Nein, es ist kein Wickelkleid, sondern nur vorne gerafft und hat einen dünnen Bindegürtel im Muster des Kleides.

  10. User Info Menu

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Sehr schick! Ich bin sowieso ein Fan von Punkten/Polka dots.
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •