+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    28.191

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Braun steht mir auch nicht ... als mir mein Friseur einmal die Perücke aufgedampft hat, hat er mir eine braune Perücke aufgesetzt, damit die anderen Kundinnen nicht in Ohnmacht fallen. Dass ich Euch ein Bild davon zeige, ist ein echte Liebesbeweis und zeugt von meinem Mut zur Hässlichkeit.
    Du bist echt klasse!!!

    Es ist vielleicht auch nicht die Farbe, die mich stört.
    Ich glaube, es sieht mir zu "kompakt" aus, nicht so luftig locker.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. Avatar von Judy666
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    800

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Mich "stört" bei der rotbraunen Perücke weniger die Farbe als der zu lange Pony. Ich finde, du siehst auf deinem ersten verlinkten "Frisurenbild" (in dem pinken Blumenkleid) super aus! Da strahlst du auch so richtig schön - und das wirst du ja auf der Hochzeit/Taufe hoffentlich auch machen
    Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
    Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
    (Wilfried Thesiger)

  3. Avatar von Saruma
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    1.219

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es sieht mir zu "kompakt" aus, nicht so luftig locker.
    Ich glaube, das ist das grundsätzliche Problem von Kunsthaarperücken? Sie wirken meistens wie ein Fremdkörper. Weil auch zuviel Haare eingearbeitet werden, scheint mir. Ganz viele Menschen haben ja gar nicht so üppiges Haar. Und wenn dann die Beschaffenheit noch relativ starr ist, dann erscheint es schnell künstlich.

  4. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.573

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von Judy666 Beitrag anzeigen
    Ich finde, du siehst auf deinem ersten verlinkten "Frisurenbild" (in dem pinken Blumenkleid) super aus! Da strahlst du auch so richtig schön - und das wirst du ja auf der Hochzeit/Taufe hoffentlich auch machen
    Das finde ich auch. Die Frisur zusammen mit der kräftigen Farbe von Kleid und Lippenstift - das ist deins.
    *lost in the woods*

  5. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.996

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von mopsmops Beitrag anzeigen
    Ich glaube dunkelbraun wäre zu "hart" für Nadine, da ihre Augenbrauen blond sind und der Kontrast zu künstlich wäre.
    Wenn braun dann vielleicht ein helleres braun mit goldenen Highlights und dann könntest du dir auch die Augenbrauen passend zur Perücke dezent einfärben.
    Na gut! Nadi, du machst das schon. Der Rest ist ja auch sehr gelungen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  6. AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde, dass das ja fast schon ein Rot ist. Mit Braun meinte ich die Farbe, die die Perücke auf dem Kopf oben rechts hat.
    Ja, stimmt, die Perücke ist rothaarig. Zu Braun wirst Du mich aber auch nicht überreden können.

    Zitat Zitat von mopsmops Beitrag anzeigen
    Ich glaube dunkelbraun wäre zu "hart" für Nadine, da ihre Augenbrauen blond sind und der Kontrast zu künstlich wäre.
    Wenn braun dann vielleicht ein helleres braun mit goldenen Highlights und dann könntest du dir auch die Augenbrauen passend zur Perücke dezent einfärben.
    Ganz richtig. Dunkelbraun wäre viel zu hart für meinen Typ. Ich kann mich aber auch nicht mit hellbraunen Haaren vorstellen.

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Du bist echt klasse!!!

    Es ist vielleicht auch nicht die Farbe, die mich stört.
    Ich glaube, es sieht mir zu "kompakt" aus, nicht so luftig locker.
    Du bist echt ein Schatz!

    Beim Kleid könntest Du recht haben. Ich werde das auch noch mit der Braut diskutieren. Aber sie ist soooo lieb zu mir und hat einfach das letzte Wort.

    Zitat Zitat von Judy666 Beitrag anzeigen
    Mich "stört" bei der rotbraunen Perücke weniger die Farbe als der zu lange Pony. Ich finde, du siehst auf deinem ersten verlinkten "Frisurenbild" (in dem pinken Blumenkleid) super aus! Da strahlst du auch so richtig schön - und das wirst du ja auf der Hochzeit/Taufe hoffentlich auch machen
    Die rotbraune Perücke war ohnehin nicht ernst gemeint. Bei dem verlinkten Frisurenbild im Blumenkleid hat mich die (übrigens entzückende) Fotografin gestylt. Das war mein erstes Fotoshooting mit einer professionellen Fotografin und hat einen Riesenspaß gemacht. Ich als Model im Wiener Stadtpark! Hier auf meinem Blog kannst Du mehr Fotos sehen und die Geschichte dazu lesen. (Ich hoffe, ich darf den Blog verlinken. Ist nicht kommerziell und ich verdiene damit keinen Cent - ganz im Gegenteil )
    Ich bin mir sicher, dass ich auch auf der Hochzeit/Taufe genauso strahlen werde - im Wettlauf mit der Braut

    Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist das grundsätzliche Problem von Kunsthaarperücken? Sie wirken meistens wie ein Fremdkörper. Weil auch zuviel Haare eingearbeitet werden, scheint mir. Ganz viele Menschen haben ja gar nicht so üppiges Haar. Und wenn dann die Beschaffenheit noch relativ starr ist, dann erscheint es schnell künstlich.
    Klar ist eine Kunsthaarperücke nie wie echtes Haar. Ich bin mit meiner jetzigen trotzdem recht glücklich und fühle mich wohl, wenn ich sie trage. Haare wachsen lassen oder eine teure Echthaarperück ist (derzeit) kein Thema Das Hauptproblem ist eher das richtige Frisieren der Perücke.

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Die Frisur zusammen mit der kräftigen Farbe von Kleid und Lippenstift - das ist deins.
    Ja, danke Dir! Das Styling vom Fotoshooting ist auch für mich selbst mein Highlight. Das Kleid wird aber wahrscheinlich auch im Sommer nicht für die Hochzeit infrage kommen, denn es ist kurz ... verdammt kurz ... ich glaube, für eine züchtige Hochzeit zu kurz

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Na gut! Nadi, du machst das schon. Der Rest ist ja auch sehr gelungen.
    Danke Dir, liebe Sentenza! Ich glaube auch, dass ich das schaffe.

  7. Avatar von Gerneleserin
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    42

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Hallo Nadi

    die Fotos in dem pinken Blumenkleid,
    sind meine Lieblingsfotos von dir.
    Auch die Frisur in Blond finde ich sehr passend zu deinem Gesicht.
    Das Kleid ist so schön, ja leider zu kurz als Hochzeitsgast.
    Bewahre dir dein fröhliches Lächeln.

    Hab ein schönes Wochenende, auch in dieser Zeit.
    Lieber Gruß an dich.
    Gerneleserin
    Alles verändert sich
    mit dem,
    der neben mir ist,
    oder neben mir fehlt.

    (Sylke-Maria Pohl)

  8. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.996

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, die Perücke ist rothaarig. Zu Braun wirst Du mich aber auch nicht überreden können. ...
    Versuche ich nicht. War eine Idee, geht mich eigentlich gar nichts an. Überreden - ich ganz bestimmt nicht. Ich war mit einer lieben Mutter gesegnet, die Zeit ihres 82jährigen Lebens nie, wirklich nie, zögerte, mich mit irgendwelchen vermeintlichen Verbesserungsvorschlägen zu behelligen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  9. AW: Kleid für Trauzeugin

    Zitat Zitat von Gerneleserin Beitrag anzeigen
    Hallo Nadi

    die Fotos in dem pinken Blumenkleid,
    sind meine Lieblingsfotos von dir.
    Auch die Frisur in Blond finde ich sehr passend zu deinem Gesicht.
    Das Kleid ist so schön, ja leider zu kurz als Hochzeitsgast.
    Bewahre dir dein fröhliches Lächeln.

    Hab ein schönes Wochenende, auch in dieser Zeit.
    Lieber Gruß an dich.
    Gerneleserin
    Herzlichen Dank, liebe Gerneleserin! Das sind auch meine eigene Lieblingsfotos. Und das Kleid ist auch eines meiner Favoriten. Ich finde Blond und Pink geht immer gut zusammen. Schade, dass es zu kurz für die Hochzeit ist. Beim Posieren im Stadtpark habe ich immer aufpassen müssen, nicht zuviel zu zeigen und habe oft am Saum herum ziepen müssen. Die zahlreichen Passanten haben unser "Treiben" ohnehin recht interessant gefunden.

    Keine Angst, solange hoffentlich alle gesund und munter bleiben , bewahre ich auch mein fröhliches Lächeln. Habe auch Du ein schönes Wochenende und bleibe gesund!

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Versuche ich nicht. War eine Idee, geht mich eigentlich gar nichts an. Überreden - ich ganz bestimmt nicht. Ich war mit einer lieben Mutter gesegnet, die Zeit ihres 82jährigen Lebens nie, wirklich nie, zögerte, mich mit irgendwelchen vermeintlichen Verbesserungsvorschlägen zu behelligen.
    Ich verstehe Eure Vorschläge bezüglich der Haarfarbe gut. Alles kein Problem. Ich weiß schon, dass Ihr mich nicht überreden, sondern mir nur helfen wollt und bin Euch dafür auch unendlich dankbar. Bitte macht weiter damit, auch wenn ich vielleicht nicht jeden Ratschlag beherzigen werde.

    Mit meinen blonden Haaren war ich schon immer ein wenig eigen. Das war schon als Kind so, als mich meine Mutter zum Friseur schleppte und ich mir mein "Gold" nicht abschneiden lassen wollte. Daher will ich auch als Nadine eine Blondine bleiben. Mein Friseur hatte sogar ein bisschen zu tun, mich zu einem Balayage-Look zu überreden. Dafür bin ich ihm jetzt dankbar.

    Alles Liebe!


  10. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    1.956

    AW: Kleid für Trauzeugin

    Ich bestärke Dich in Deiner Entscheidung für die Naturhaarfarbe.
    Vielleicht noch ein paar graue Strähnchen, dann sieht es ganz echt aus.
    RIDENDO CORRIGO MORES

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •