+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200
  1. Avatar von Zuza.

AW: Kleid für Trauzeugin

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es eine Farbe, die mir nicht steht
    Es ist genau das Rot, wonach ich immer Ausschau halte, wenn ich meine, was Rotes haben zu wollen. Mir steht es ausgezeichnet. Und diesen satten, kräftigen, strahlenden, kühlen Ton bekommt man nicht oft. Letztes Jahr war Rot ja sehr im Trend, aber man wurde zugeschmissen mit eher warmen, etwas orangestichigen Rottönen. Die finde ich auch schön, aber in denen sehe ich aus wie ein Kalklaken, wenn ich nicht gerade in Urlaub war und ein bisschen Farbe habe.
    ABer das ist hier OT, zurück zu Nadi. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Da würdest du als Bräutigamsmutter allen die Schau stehlen.
    Nee, nicht mit 56, keine Sorge. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Avatar von Zuza.

Und überhaupt. Wenn schon. Pah!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Registriert seit
    01.08.2019

Besser das, als das nette Assortiment altbackener Landhausmode, das meine Schwägerin (damals Mitte 40) bei der Hochzeit meines Neffen trug. Das war zum fremdschämen.
    RIDENDO CORRIGO MORES

5. Registriert seit
    27.02.2020

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ansonsten mal nach Cocktailkleidern mit Drappierung suchen.
    Gott, ist das schön!!

Von wem ist das?

6. Avatar von fini.

Von swing.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Gibt's auch in blau.
    Rot ist es viel schöner - leider nicht mein Stil. Und bei meinen Armen möchte ich auch nicht mehr ärmellos tragen. Puh, Glück gehabt.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

8. AW: Kleid für Trauzeugin

Ihr Lieben!

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mitfiebern, mitdenken und so tolle Tipps geben.
    Heute ist meine Multitasking-Fähigkeit gefragt, denn neben dem Schreiben hier (und meiner Arbeit, die ich gerade vernachlässige) chatte ich auch noch mit der Braut!

Ja, das Cross Dress von meinem Lieblingsladen wäre ein Traum und ist auf jeden Fall stilvoller als die Spitzen- und Glitzer-Kleider. Die Braut hätte mit der Farbe kein Problem. Sie möchte haben, dass ich zu ihr passe und wollte sogar mit Ihrer Kleiderauswahl sich an meine anpassen! Das habe ich ihr hoffentlich erfolgreich ausgeredet. Es ist schließlich ihre Hochzeit.

Also, wenn das rosa Kleid rechtzeitig in den Laden kommt und passt bzw. mir stehen sollte, dann ist es erste Wahl, egal ob rosa oder nicht. Dann werde ich Zuza´s Ratschlag beherzigen und versuchen, ein bisschen Farbe zu bekommen. Das Make-Up macht sowieso eine Stylistin, die wird ja hoffentlich auch aus mir etwas machen können.

@Fini: Das Cocktailkleid mit der Drapierung ist ein Traum!! Ich habe leider gerade eine Zalando Bestellung gemacht und das Kleid ist mir entgangen ... Mist.

Wie Schafwolle richtig geschrieben hat, bin ich ziemlich offen, was das Kleid betrifft. Ich habe gelernt, dass oft etwas auf dem Foto toll aussieht und mir dann überhaupt nicht steht. Also, einfach probieren und gustieren.

Ich muss schauen, ob ich Euch die Kleider auch wirklich angezogen zeigen werde. Diejenigen, die in die engere Wahl kommen, nehme ich zur Braut mit, wenn wir shoppen gehen. Dann machen wir auch Fotos.
    Sie war übrigens heute in dem Laden und haben auch über mich und mein Kleid gesprochen ... die Boutiqueninhaberin hat gemeint, egal, welches Kleid ich trage werde, es gehört gekürzt ... weil meine Beine nach einem kurzen Kleid verlangen

Und wenn alle Stricke reißen und keines passen sollte, kann ich ja noch fini´s roten Traum bestellen.

9. Avatar von fini.

So machen wir das.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. Avatar von VanessaB

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    sehe ich aus wie ein Kalklaken
    völlig ot, aber ich hab mir gerade überlegt, wie eine Kakerlake dann aussieht
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

+ Antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte