+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.922

    Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Hallo zusammen
    Ende der Woche und dann nochmal am 08.02. steht jeweils ein Krimidinner an. Einmal nur mit meinem Mann, einmal mit seiner Familie. Lokalitäten : Restaurant,beim zweiten Mal auf einer Burg.
    Kein Dresscode auf den Einladungen, aber es sind halt "Dinner". (Also schick anziehen,keine Frage)
    Ich werde sicher was im Kleiderschrank finden, da die beiden Dinner so kurz hintereinander liegen,werde ich aber nicht zweimal das Gleiche anziehen können.

    Für Anregungen bin ich dankbar.

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5.604

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Warum kannst Du nicht zweimal dasselbe tragen?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  3. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.922

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Weil die Waschmaschine respektive in dem Fall wohl eher die Reinigung länger braucht.
    Oder noch genauer : Ich vermutlich nicht am Montag nächster Woche mit den Sachen zur Reinigung fahren werde (und ich müsste die Sachen dann ja innerhalb der nöchsten zwri Wochen auch wieer abholen.)
    Zuhause liegen noch Sachen von Weihnachten, die in die Reinigung müssen... (das vergesse ich immer mitzunehmen, mein Mann dito).
    Theoretisch möglich wäre es schon, aber naja,wirklich realistisch?
    Geändert von mono17 (20.01.2020 um 08:34 Uhr)

  4. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.416

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Ich weiss nicht wie Dein Kleiderschrank bestückt ist,aber du wirst da doch eine dunkle Hose und ein passendes Oberteil finden zum 1.Event und zum 2. dieselbe Hose und ein anderes Oberteil,z.B.
    Schuhe sind doch eh beinah egal weil die,zusammen mit den Füssen,unterm Tisch sind.Oder sehe ich da etwas falsch und das Ganze läuft unter Mode-Event ab??
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

  5. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.390

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Weil die Waschmaschine respektive in dem Fall wohl eher die Reinigung länger braucht.
    Nun ja, Waschmaschine und Reinigung sind zweierlei Dinge.

    Und warum muss man ein Outfit nach einmaligem Tragen (eh nur
    ein paar Stunden) denn waschen bzw. reinigen?

  6. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.922

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Nö,eher nicht,aber ich bin ja eitel😉.
    Dunkle Hosen sind vorhanden (schwarz,anthrazit,dunkelblau). Für anthrazit müsste aber die dazugehörige Jacke erstmal...
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  7. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.922

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Nun ja, Waschmaschine und Reinigung sind zweierlei Dinge.

    Und warum muss man ein Outfit nach einmaligem Tragen (eh nur
    ein paar Stunden) denn waschen bzw. reinigen?
    Weil der Teufel ein Eichhörnchen ist...
    Soll heißen, irgendeine Sosse oder Butter oder sonstwas bestimmt Flecken hinterlässt (seufz).
    Eine Alternative will ich schon haben.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  8. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.838

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

    Entweder mehr Klamotten auf Vorat haben oder aber endlich alles zur Reinigung bringen.
    Weihnachten ist ja nun schon bisschen länger her.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  9. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.390

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Zuhause liegen noch Sachen von Weihnachten, die in die Reinigung müssen... (das vergesse ich immer mitzunehmen, mein Mann dito).
    Theoretisch möglich wäre es schon, aber naja,wirklich realistisch?
    Kapiere ich leider nicht.

    Eigentlich kapiere ich den Strang nicht.

    Du hast drei Hosen vorrätig und nur ein einziges Oberteil, das in Frage käme?

    Und was ist Deine eigentliche Frage, wenn Du gleichzeitig schreibst, dass Du
    ja sicher was im Kleiderschrank finden wirst?

    Welche Art Anregung meinst Du also?

  10. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.858

    AW: Zwei Krimidinner kurz hintereinander

    Was ist so schwierig daran, regelmäßig die fälligen Plünnen in die Reinigung zu bringen oder die Waschmaschine anzustellen? Für den Alltag benötigt man doch auch saubere Kleidung.
    Und wenn man mit den schrecklichen Tücken des Alltags überfordert ist, dann sollte man die Termine vielleicht so planen, dass man diese schier unüberwindlichen Hürden doch noch irgendwie bewältigen kann!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •