+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

1. Registriert seit
    05.09.2018

Cocktailkleid in großen Größen...

Langsam bin ich am Verzweifeln. Ich bin auf eine Sommerhochzeit eingeladen, und zwar auf eine mit vermutlich Maximalpomp.

Cocktailkleid ist quasi Pflicht.

Nur: Ich habe Größe 48!

Es darf was kosten, wir haben dafür Geld zurückgelegt - ich hatte ja die naive Vorstellung, wenn es Brautkleider für dicke Bräute gibt, dann muss es ja auch ein ähnliches Segment für Abendmode geben - gern von ähnlicher Qualität wie ein Brautkleid.

Das Problem: Ich finde einfach NICHTS.

Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas herbekommt?

2. Avatar von Gruenekatze

AW: Cocktailkleid in großen Größen...

Hast du bei Asos geschaut? Ich finde, die haben eine sehr große Auswahl in allen Größen.
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

3. VIP Avatar von Orange

Möchtest Du wirklich ein Cocktailkleid oder ein Abendkleid? Ein Cocktailkleid ist keine Abendgarderobe.

Ich trage auch Größe 48 und bekomme sowohl Cocktailkleider als auch lange Abendkleider im Netz. Asos curve ist da einer meiner Favoriten.

4. Avatar von starsandstripes

Zalando Curve!

5. Registriert seit
    05.09.2018

Ich habe beim paar rückgefragt, Cocktailkleid ist in Ordnung.

Bei Asos habe ich geschaut......mein Problem ist: Ich war so begeistert davon wie beim Brautkleider probieren die Korsagen geschnitten waren, die haben ja wirklich was gehalten!

Eigentlich will ich von der Qualität her ein Brautkleid, nur eben nicht in weiß, also vermutlich wirklich ein teures Cocktailkleid.....würde mich wundern wenn man da unter 300 Euro überhaupt anfangen könnte.

Aber dazu finde ich keine, und ich meine gar keine, Auswahl. Wo bekommt man sowas her? Wenn es das in weiß gibt müsste es das doch auch in anderen Farben geben?

6. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber dazu finde ich keine, und ich meine gar keine, Auswahl. Wo bekommt man sowas her? Wenn es das in weiß gibt müsste es das doch auch in anderen Farben geben?
    Warst du mal in einem Brautmodenladen? Die gibts ja mittlerweile auch extra für große Größen. Dort gibt es normalerweise auch immer Cocktail- und Abendkleider in allen Farben.
    Geändert von starsandstripes (18.01.2020 um 13:38 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt

7. Registriert seit
    01.08.2019

Navabi ist ein Onlineshop für hochwertige und schicke Kleidung in Übergröße. Ich hab dort letzten Herbst eine große Auswahl von Abemdmode gefunden. Es wurde ein schwarzes Cocktailkleid von Ralph Lauren für etwa 100€.

8. Registriert seit
    11.11.2016

Wäre es eine Möglichkeit dein Brautkleid umarbeiten zu lassen: färben, kürzen, etwas weniger Spitze, Rock ändern/schmälern, ...?

Manchmal reichen schon wenige Änderungen wie eine andere Farbe und andere Accessoires, um aus einem Brautkleid an normales festliches Kleid zu machen.

Natürlich alles nur vom Fachmann gemacht mit vorheriger Beratung?

9. Avatar von Spadina

Wenn du schon Geld zurückgelegt hast, dann laß doch Maßschneidern. Sooo teuer für was wirklich Schickes ist das gar nicht .
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

10. Avatar von Sariana

Verleih für Abend- und Brautmoden, die verkaufen Secondhand und ändern ggf. auch noch.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte