Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. User Info Menu

    AW: Cocktailkleid in großen Größen...

    Wir haben hier einige Läden mit "glitzriger" Abendmode, die aber doch sehr schick im Schaufenster aussehen.

    Abtelefonieren vorher ist sicher sinnvoll - nur wundert es mich, dass "Plus Size" immer noch so ungewöhnlich zu sein scheint.

    Gerade die Onlineshops im Ausland haben sich auf grössere Grössen spezialisisiert.

  2. User Info Menu

    AW: Cocktailkleid in großen Größen...

    Kennst du sheego? Dort hast du eine große Auswahl.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  3. User Info Menu

    AW: Cocktailkleid in großen Größen...

    Meine Schwester scheint ähnliche Eckdaten zu haben wie Du, Saetien 2, was die Größe und Kleidergrösse angeht.

    Sie kauft bei Navabi, aber auch auf Portalen wie Kleiderkreisel etc. Eine Schneiderin arbeitet dann die gebraucht erworbenen Kleider nochmal nach, dann sitzen sie auch.

    Wenn man aber gerne EIN solches Kleid hätte, ist ein Brautmodegeschäft in aller Regel eine gute Wahl.
    Ist zwar etwas teurer, aber man kann auf gewisse "Zeitlosigkeit" achten, dann ist das gute Stück auch in ein paar Jahren noch gut tragbar.

  4. Inaktiver User

    AW: Cocktailkleid in großen Größen...

    Hallo,
    kann es sein, dass Du dann nicht Gr. 48, sondern 24 brauchst?
    Hast Du schon bei Sheego den Bereich "Abendmode" durchgeschaut?
    Liebe Grüße

  5. User Info Menu

    AW: Cocktailkleid in großen Größen...

    Lass dir etwas gerade auf dich bei der Schneiderin nähen, das ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •