Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Cocktailkleid in großen Größen...

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Zalando Curve!
    Das empfehle ich auch. Da gibt es tatsächlich eine große Auswahl; sollte es nicht passen oder dir nicht gefallen, ist das Zurückschicken vollkommen unproblematisch (so lange du den großen Anhänger nicht abgeschnitten hast). Die Kleider sind auch alles andere als "billig". Ich trage zwar nicht Größe 48, habe aber für meine zwei Zalandococktailkleider schon einige Komplimente bekommen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Das Problem: Ich finde einfach NICHTS.

Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas herbekommt?
    Könntest du mal ein Bild von einem Kleid posten , das dir gefallen würde, das es aber nicht in deiner Größe gibt? Nur mal um zu verstehen, was genau du mit "Cocktailkleid" meinst.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas herbekommt?
    C&A?
    Je teurer der Laden, desto kleiner die Größen, normalerweise.

Die günstigen Teile altern zwar oft nicht in Würde, aber man will ohnehin nicht ständig im gleichen Kleid gesehen werden.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. User Info Menu

Peek & Cloppenburg hat Abendmode in großen Größen. Momentan wahrscheinlich mit Schwerpunkt auf Kleidern für die Wintersaison, aber das dürfte sich bald ändern.

5. User Info Menu

in 48?

Wundert mich, dass du da nicht fündig wirst. Es ist sicher eine große Größe, aber sooooooo selten ja nun nicht.

Vielleicht einfach Zufall? Oft findet man nicht, wenn man sucht - egal was

Link mal ein paar Bilder, die dir gefallen, dann finden wir sicher was für dich!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von LillyTown Beitrag anzeigen
    Peek & Cloppenburg hat Abendmode in großen Größen. Momentan wahrscheinlich mit Schwerpunkt auf Kleidern für die Wintersaison, aber das dürfte sich bald ändern.
    Ich finde, bei P&C fallen die Kleider soo klein aus. Ich musste da schon mal 3 (!) Größen größer als meine normale Größe nehmen. Fand ich echt krass und frustrierend. Schön sind die Kleider aber!

7. User Info Menu

Ich habe jetzt nach den Tipps hier mal im Brautmodenladen angerufen und einen Termin vereinbart - anscheinend hat man dort Kleider in meiner Größe-

P&C, C&A, die üblichen Verdächtigen, habe ich schon durch, normalerweise gibt es da 1-2 Kleider, in die ich passe, und die stehen mir dann nicht.

8. User Info Menu

Nach Online-Shops mit Plus Size bzw. Curve googeln, evtl auch auf Englisch (wedding guest dress).

Mein letztes Hochzeitsoutfit hatte ich von einer englischen Ladenkette. Die haben eine schöne Auswahl an klassischen Kleidern, und, soweit ich sehnen kann, auch grössere Grössen.

Viele sind eher auf "Party" ausgerichtet, da musste dich halt durchforsten.

Und eventuell eine Grösse grösser bestellen, da eher für kleinere Frauen geschnitten. (Oder bei "Tall" bzw. "Petite" gucken).

9. User Info Menu

Die Online-Shop-Variante habe ich schon erfolglos durch - und normalerweise bekommt man da keine Kleider in Brautkleidqualität.

Ich war da vor meiner Hochzeit wirklich ganz hin und weg, die Qualität ist da ja wirklich eine ganz andere als bei Kleidern von P&C.
    Macht sich durchaus im Preis bemerkbar.

10. User Info Menu

Ich hätte gar keine Lust für einen einzigen Tag ein Kleid für mehrere hundert Euro zu kaufen.
    Hast du danach weitere Gelegenheiten?
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte